Montag, 29. August 2016

Tolle Lampe mit wirklich hellem Licht

sla01sla02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
 
Die “ WILIT® T12 10W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Touchfeld für 7 Helligkeitsstufen, Augenschutz, weiß” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Verpackt war sie in einem stabilen, weißen Karton, auf dem man gleich sehen konnte, was einen darin erwartet. Zusätzlich war die komplette Lampe noch mit Kunststoffbeuteln überzogen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x LED-Tischlampe
1x Netzteil
1x Reinigungstuch
1x Benutzerhandbuch (Deutsch + Englisch)

sla04sla05

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe die Lampe bestellt, weil mir die ständig steigenden Stromkosten ungemein auf die Nerven gehen und ich jetzt mit kleinen Schritten, etwas dagegen tun möchte.
Die LED Schreibtischlampe ist sehr hochwertig und gut verarbeitet, Sie besteht aus glänzendem weißem Kunststoff. Ihr Design ist zeitlos und elegant, wirklich gelungen.
Den Lampenkopf kann man in jede nur erdenkliche Richtung drehen. Die Gelenke sind leichtgängig und bleiben gut in der gewählten Position stehen. So kann man die Lichtquelle super positionieren.
Das Licht kann man in 7 verschiedenen Helligkeitsstufen einstellen. Mit jedem weiteren Druck auf das Touchfeld, wird es heller.
Die Lampe hat auch einen guten und sicheren Stand. Dank der Gummifüße verrutscht sie auch nicht.

Das Licht ist sehr angenehm und augenschonend. Die Lampe blendet nicht und gibt ein tageslichtähnliches Licht ab. Gerade für Menschen mit empfindlichen Augen, empfehle ich die LED Lampe, weil sie wirklich ein sehr helles, nicht blendendes Licht abgibt.

Was mich aber so begeistert, ist die enorme Ersparnis von 90%.des Energieverbrauchs gegenüber einer herkömmlichen Glühlampe mit gleicher Leistung.
Die Lebensdauer der LED Lampe wird auf bis zu 10 Jahren angegeben. Das ist schon beachtlich.
Ich weiß nicht, wie lange lebt eine herkömmliche Glühbirne? Bei mir knallen die ständig durch.

Die Lampe ist sehr individuell einsetzbar. Sie macht nicht nur auf dem Schreibtisch was her, sondern auch als Nachttischlampe oder einfach als Eyecatcher, wo auch immer.

Von der “LED Schreibtischlampe” bin ich total begeistert.

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!!!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #ledschreibtischlampe, #WILIT, #sc_computerecke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen