Dienstag, 30. August 2016

Tolles Produkt

rt

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “ Rosenwasser Toner | Verwendet als Anti -Aging Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitspflege für trockene, fettige, empfindliche, sonnengeschädigte Haut und Haar | Stimuliert die Kollagenbildung, minimiert Akne, Mitesser, Pickel, Poren und Falten | 100 ml” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Rosenwasser wurde in einer kleinen Glasflasche mit einer Sprühdüse und schwarzem Deckel geliefert. Die Flasche war noch fest in Luftpolsterfolie gewickelt, so konnte sie nicht zerbrechen,

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

100ml

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich liebe den Duft von Rosen und habe mir das Rosenwasser zusammen mit der Täglichen Feuchtigkeitspflege von SINIVALIA bestellt.
Ich habe mir die beiden Produkte bestellt, weil ich sehr trockene Haut habe und gerne mal neue Produkte ausprobiere, welche viel Feuchtigkeit versprechen. Die natürlichen Inhaltsstoffe und der Verzicht auf Tierversuche waren ausschlaggebend für meine Wahl dieser Produkte.
Schon nach dem Öffnen des Deckels denkt man, man steht in Mitten von Rosen. Es duftet einfach herrlich, besser kann man das wohl nicht beschreiben.
Den Toner benutze ich abends nach der normalen Gesichtsreinigung auf einem Wattebausch um mein Gesicht zu erfrischen, danach trage ich die Creme auf. Ich bin mit beiden Produkten
hochzufrieden. Sie bekommen meiner Haut sehr gut und führen zu keinen Hautirritationen. Meine Haut wirkt frischer und nicht mehr so trocken.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet.

Es ist eine leichte, reichhaltige Gesichtspflege.
Es sind viele hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet.
Das Rosenwasser ist sehr gut für reife, trockene Haut geeignet.
Der Preis erscheint mir angemessen.
Ich empfehle den “ Rosenwasser Toner“ gern weiter.

Mit SINIVALIA habe ich eine tolle Gesichtspflegelinie entdeckt.

Jeder der besonderen Wert auf natürlich, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte sich dieses Produkt einfach gönnen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!!!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #rosenwasser, # SINIVALIA, #Skinz22LTD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen