Dienstag, 23. August 2016

Umfangreiches Set

hns01
✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das “ ilauke 57tlg. Häkelnadeln Häkelnadelset Nadelset mit Kunststoff Markierer Schneider Stricknadeln Häkeln Schneiderei Band und umfangreiche Nähenzubehören” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Die Kleinteile waren in einer wiederverschließbaren Aufbewahrungsbox  verpackt. Die großen Häkelnadeln in einem Beutel.  Alles zusammen war gut und sicher in einem Beutel aus Kunststoff geliefert.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1 Aufbewahrungsbox
8 Häkelnadeln mit Softgriff (2,5 / 3 / 3,5 / 4 / 4,5 / 5 / 5,5 / 6)
8 Häkelnadeln mit Kunststoffgriff (0,6 / 0,75 / 0,9 / 1 / 1,1 / 1,2 /1,5 / 1,75)
1 Maßband
1 Fingerhut
2 Paar Maschenstopper
4 Stopfnadeln
3 Zopfnadeln
2 Maschenzähler
1 Schere
15 Maschenmarkierer
5 große Split-Ringe
5 kleine Split-Ringe

✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Ich bin eine ambitionierte Häkel- und Strickerin und weiß aus Erfahrung, dass immer genau die Nadelstärke, welche man gerade braucht, nicht zur Hand ist. Hier bekommt man ein Rundum- Sorglos-Paket, mit allem, was man eventuell mal zum Stricken oder Häkeln braucht. Ich bin richtig begeistert von dem Set. Danke der Aufbewahrungsbox hat man auch immer alles beisammen.
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man es kaufen.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡
#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #stricken, #haekeln, #ilauke, #Deutschlandgadget

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen