Montag, 26. September 2016

Die Chinesen wussten es schon vor Jahrhunderten

gin02

✺✺✺ Lieferung & Verpackung ✺✺✺

Der „100 % Jiaogulan getrocknet oder 5-Blatt-Ginseng 100g reiner Jiaogulan ” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

Der Tee befindet sich in einem schönen naturfarbenen, papierummantelten, wiederverschließbaren Aromabeutel mit Druckverschluss.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

100 g Jiaogulan getrocknet

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Das Wissen der alten Chinesen hat mich schon immer begeistert. Wir pumpen und hier mit Chemie voll, und gehen trotzdem elendig zu Grunde.  In China trinken die Leute allerhand Tees, helfen sich mit Akkupunktur und ernähren sich gesund. Der Dank ist ein langes Leben.
Genau aus diesem Grund habe ich mir auch die Jiaogulan Blätter bestellt. Auch ich leide unter allerlei Wohlstandskrankheiten und möchte diesen jetzt auf natürliche Weise den Kampf ansagen.

--Erst aber mal etwas über das Wunderkraut--
Diese Pflanze soll für die Unsterblichkeit stehen. Sie wird in China schon seit dem 15. Jahrhundert als Heilpflanze verwendet und fand auch Ihren Weg nach Japan und Thailand. Interessanterweise enthält die Pflanze fast die gleichen Wirkstoffe wie Ginseng.
Der Jiaogulan Tee verfügt über viele Heilwirkungen. Der Tee wirkt ausgleichend,  blutbildend, blutreinigend, blutfettsenkend, blutzuckersenkend, entgiftend, immunstimulierend, durchblutungsfördernd und stärkend.

Wer schon glaubt, dass Ginseng gut in der Wirkung ist, sollte wissen, dass diese Pflanze mindestens 4 Mal so gut ist. Durch seine guten Heilwirkungen, kann man ihn bei folgenden Problemen einsetzen:

Asthma
Altersbeschwerden
Bronchitis
Diabetes
Gedächtnisschwäche
Hepatitis
erhöhter Cholesterinspiegel
Herzschwäche
Leberschwäche
Magen-Darm-Entzündung
Müdigkeit
Nervosität
Schlaflosigkeit
Schwäche
Stress
Vergesslichkeit

--Zubereitung--
Man nimmt 1-2 TL Tee und übergießt sie mit kochendem Wasser und lässt den Tee dann 10 Minuten ziehen. Dann wird der Tee abgeseiht und in kleinen Schlucken getrunken.

Empfehlenswert sind 1-3 Tassen Tee am Tage, wenn man eine Wirkung auf die Gesundheit wünscht. 6 Wochen lang und dann muss man eine Pause einlegen. So lassen sich unerwünschte Langzeitwirkungen verhindert und der Tee bleibt wirksam, ohne dass man gegen ihn resistent  wird.

--Geschmack—
Wie soll man den beschreiben? Etwas wie grüner Tee, etwas erdig vielleicht. Also er schmeckt nicht schlecht und man kann ihn gut trinken. Wer grünen Tee mag, wird diesen auch mögen

--Verträglichkeit—
Ich trinke täglich 3 Tassen und vertrage den Tee sehr gut. Über eine weitere Wirkung kann ich noch nichts berichten, dazu ist die Zeit aber auch zu kurz. Ich werde jetzt mal diese 6 Wochenkur machen und dann berichten, wie es mir ergangen ist.

So ein vielversprechendes Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, # Jiaogulan, #lucky-me

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen