Mittwoch, 14. September 2016

Ein richtig schönes Buch

nb01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das ”Dingbats* Wildlife A5 Notizbuch - PU-Leder, Perforiert 100gr/m² Creme Seiten, Innentasche, Elastisch, Stifthalter (Blanko, Braun)” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Notizbuch war in einem Kunststoffbeutel verpackt. Das war völlig ausreichend und spart Müll.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Notizbuch

nb02nb04nb05nb03

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe ja einen Tick mit hübschen Büchern und Stiften und kann an solchen Sachen nur sehr schlecht vorbei gehen. Als ich dann noch sah, dass ein Bär aufgeprägt war, konnte ich nicht mehr nein sagen, denn Bären liebe ich auch.
Das Buch hat einen superschönen Einband mit einer edlen Struktur. Es handelt sich hierbei zwar um Kunstleder, aber das macht in diesem Fall gar nichts. Es ist mit einem Gummiband zu schließen und hat eine kleine Lasche für einen Stift. Ein Lesezeichen gibt es auch, es ist also alles dran was zu einem richtigen Notizbuch gehört. Das Papier ist sehr hochwertig. Es ist super glatt und hat eine schöne Cremefarbe. Es ist ein sehr stabiles Papier mit 100g/ m². Die Seiten sind am Innenrand perforiert, das finde ich sehr praktisch, dann so kann man mal sauber eine Seite raustrennen. Das Buch ist sehr sauber gebunden und an der hinteren Einbandseite befindet sich noch eine Innentasche für kleine Zetteleien.
Es ist ein sehr gelungenes Buch bei dem ich wieder Hemmungen habe das erste Wort hineinzuschreiben. Ich mag einfach so schöne neue Bücher und kann sie lange bewundern.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Es ist tolles Notizbuch was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #notizbuch, #Dingbats* Notebooks

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen