Montag, 5. September 2016

Eine Wohltat für den Rücken

fr02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das „Innovative Premium Faszienrolle + Massagebälle als Set "Let's Roll" von Sportastisch :: Massagerolle und 2 Massagebälle :: hochwertige Massagerolle in geprüfter Qualität :: exklusiv 3 verschiedene Zonen :: unterschiedliche Härtegrade (weich bis hart), ideal für Einsteiger oder Fortgeschrittene :: 3 in 1 Angebot :: Tragetasche inklusive :: ideal zur Behandlung schmerzender Faszien :: optimales Training für Rücken, Wirbelsäule und Schultern: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Es wurde in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Set war in einem stabilen bunten Karton verpackt. Zusätzlich steckte die Rolle noch in einem Kunststoffbeutel.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺
1x Faszienrolle
1x Massageball
1x Zwillingsmassageball
1x Tragetasche
1x Beutel für die Massagebälle
1x eBook rund um das Faszientraining
1x Trainingsposter

fr04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Seit langer Zeit habe ich erhebliche Rückenprobleme. Trotz 2 Bandscheibenoperationen hat sich daran nicht viel geändert. Besonders beim langen Sitzen habe ich erhebliche Schmerzen. Durch Zufall stolperte ich über die Faszienrolle und dachte mir gleich, das musst du mal ausprobieren. Mein Mann kannte so ein Teil von der Reha.
Als die Rolle ankam, war ich erst einmal erstaunt, wie leicht sie doch ist. Ich hatte sie mir schwerer vorgestellt. Gut, sie ist hohl, dass erklärt das geringe Gewicht. Trotzdem ist sie sehr stabil und robust.   Positiv finde ich auch, dass es keinen strengen Kunststoffgeruch gibt. Die Rolle hat eine schöne blaue Oberfläche. Diese ist in 3 unterschiedliche Strukturen und Härtegrade unterteilt. So findet man schnell den richtigen Bereich für seine speziellen Bedürfnisse. Durch das Mitgelieferte Poster kann man gleich mit dem Training anfangen. Darauf gibt es leicht zu verstehende Bilder zu den einzelnen Übungen. Aber ganz so leicht, wie es aussieht, ist es dann nicht. Man braucht schon etwas Übung bis man den Bogen raus hat.
Ich muss sagen, es tut erst mal gut. Mal schauen was der Dauereinsatz bringt. Ich bin guter Hoffnung und Spaß macht es auch.
Die Massagebälle hätte ich mal lieber versteckt, jetzt kann ich jeden Abend den Rücken meines Mannes damit bearbeiten.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #Faszienrolle, #Sportastisch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen