Donnerstag, 15. September 2016

Ich liebe diese Lampen

vb01vb06

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die ”KINGSO Edison Vintage Glühbirne G125 Big-Globe Antike Filament Lampe(40W, E27, 220V, Handgewickelt)” kam nicht ganz so schnell wie von Amazon gewohnt, aber sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einen braunen Versandkarton geliefert. Die Lieferung dauerte 12 Tage, doch das warten hat sich definitiv wieder gelohnt.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Lampe lag in einer Kunststoffformschale, welche an allen Seiten Aussteifungen hatte, mit denen sie total fest und sicher  in einem schlichten braunen Karton gelagert war. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x KINGSO Edison Vintage Glühbirne G125 Big-Globe

vb02vb07

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich liebe diese Lampen im Retro Look und habe schon eine ganze Sammlung davon. Immer wenn ich ein anderes Modell sehe, kann ich einfach nicht widerstehen. Sie sind so wunderschön. Die Lampe gibt ein warmes goldenes Licht ab, was eine sehr gemütliche Atmosphäre zaubert. Man fühlt sich mit dem licht einfach heimisch und geborgen. Man kann die Lampen in viele Einrichtungsstile integrieren, sie sind immer ein absoluter Eyecatcher.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig..

Es ist eine sehr hübsche Lampe, die ich gern weiterempfehle.
Wer auch so viel Spaß an diesen Lampen hat, sollte sich mal bei KINGSO umschauen, die haben sehr viele verschiedene Modelle davon.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #Edison_Vintage_Glühbirne, #KingSo, #Lerpby

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen