Donnerstag, 8. September 2016

Nie die Hoffnung aufgeben

ho01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das “ Papaya'- Anchor Bull Leder Armband” wurde gut verpackt geliefert. Es dauerte zwar etwas länger (der Weg war ja auch weit), aber das Warten hat sich gelohnt.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Armband befand sich in einem schwarzen Samtbeutel. Auf diesem ist das Firmenlogo von PAPAYA in Silber aufgedruckt. Der Beutel sieht schon sehr edel aus.

ho03ho02

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe mir das  Armband bestellt, weil ich gerade ein paar harte Jahre hinter mir habe. Die Gravur „Hope“ soll mich immer daran erinnern, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll, egal wie schlecht es einem geht.
Das Armband besteht aus einem schönen blauen Lederband, welches verknotet wurde. Als schließe dient ein Anker mit der Gravur „HOPE“. Diesen hakt man einfach in die Schlaufe am anderen Ende des Bandes ein. Es sieht zwar zuerst so aus, als ob es nicht halten würde, aber durch den Widerhaken am Anker hält es wirklich fest. Wem das Band zu lang ist, der versetzt einfach den Knoten am Ende des Bandes etwas und schneidet den Rest ab.
Man kann es auch super als Kette zu einem Holzfällerhemd oder so tragen, indem man es einfach über den Kopf zieht.
Ich mag das Armband. Es ist sehr schlicht, hat aber sehr viel Aussagekraft.
Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Mir gefällt das Armband wirklich sehr gut und ich empfehle es gerne weiter.


✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #hope, #armband, #Papaya, #Papaya'

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen