Dienstag, 6. September 2016

Richtig lange Lichterkette

lk501lk503

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die „Kugel Lights,Rixow LED Solar Lichterkette Solarlichterkette Außenlichterkette,22m 200 LED 8 Modes Wasserdicht für Garten, Weihnachtsbaum-Warmweiß” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Lichterkette war in einem kleinen weißen Karton verpackt. Darin lag sie sicher und fest in Luftpolsterfolie eingewickelt.  So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Lichterkette
1x Solarpanel
1x Halterung
1x  Erdspieß
1x Bedienungsanleitung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

--Aufbau der Lichterkette—.
Länge: 22m
Anzahl der Lichter: 200
Abstand zwischen den Lichtern: 10cm
Länge der Zuleitung: 2m
Aufladezeit: 6 bis 8 Stunden
Brenndauer: 8 bis 12 Stunden

Dass ich ein absoluter Lichterkettenfan bin, hat bis jetzt wahrscheinlich jeder mitbekommen. Deshalb kann ich davon auch nie genug haben. Ich finde immer noch einen Platz für eine Neue. Die se Lichterkette ist richtig schön lang, so dass man sie auch gut um einen großen Baum schlingen kann. Die kleinen runden Lichter sehen dann im Dunkeln wie leuchtende Tautropfen aus.

Die Lichterkette ist mit einem Akku versehen, welcher mit dem Solarpanel immer wieder aufgeladen werden kann. Auf der Rückseite des Panels befinden sich 2 Druckschalter. Der eine ist zum an- und ausschalten. Mit dem anderen kann man zwischen Blinken und Dauerlicht  wählen.
Die Lichterkette arbeitet vollautomatisch.
Am Tag, bei Sonnenlicht, lädt der Akku und das Licht geht aus. So wie es dunkel wird, schaltet sich das Licht wieder an.
Ich habe das Solarpanel im Inneren, auf dem Fensterbrett, aufladen lassen. In dem Zimmer war es nicht besonders hell. Trotzdem wurde der Akku schnell, voll aufgeladen. Die Kette leuchtete mit der Aufladung 8 Stunden. Die hübschen kleinen Kugellichter bestehen (glaube ich wenigstens) aus Glas, es kann aber auch Plexiglas sein, bin mir da nicht so sicher. Auf alle Fälle sind sie sehr wertig. Die Lichterkette ist wasserfest und für den Außenbereich geeignet.
Wir werden sicher lange Freude daran haben.
Jeder der an Lichtspielereien so viel Spaß hat wie ich, sollte sich die Kette mal anschauen.
Man kann damit wirklich tolle Dekorationen zaubern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #lichterkette, #Rixow

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen