Mittwoch, 28. September 2016

Schön und funktionell

ve03

✺✺✺ Lieferung & Verpackung ✺✺✺

Der „Levoit USB Ventilator Mini Desktop Tischventilator mit Dimmbare LED-Nachtlicht für den Schreibtisch, Einstellbare Geschwindigkeit, Weiß” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert und war in einem blau weißen Karton verpackt. Darin lag sie sicher und fest in Kunststofffolie eingewickelt. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1 x Desktop-USB-Ventilator & Nachtlicht
1 x Wechselspannungs-Netzteil
1 x USB-Stromkabel
1 x Bedienungsanleitung (DE/EN)

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon beim Auspacken dachte ich, der ist aber schick. Der Ventilator hat ein sehr schönes abgerundetes Design. Das Gehäuse besteht aus hochglänzendem weißem Kunststoff.
Die Idee eine Lampe in den Ventilator zu integrieren, oder andersrum?, finde ich einfach genial. So hat man im Bett neben Licht auch gleich noch eine sanfte Brise. Natürlich macht das gute Stück auch an jeder anderen Stelle im Haus eine prima Figur, denn es ist nicht nur ein nützliches, sondern auch ein sehr dekoratives Gerät.
Der Motor läuft flüsterleise und macht trotzdem schone frische Luft. Sehr positiv finde ich, dass der Ventilator nicht so starkpustet, sondern einen ganz leichten Wind produziert. Man kann hier 2 verschiedene Stärken einstellen. Die Lampe gibt ein angenehm augenschonendes Licht ab und ist dimmbar. Dazu dreht man einfach die obere Abdeckung der Lampe etwas.
Bei der Stromversorgung kann man sich zwischen USB Anschluss und Steckdose entscheiden.

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Produkt, was Funktionalität und Design gekonnt vereint.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Es ist bereits das Produkt der Firma was ich kennengelernt habe und mein sehr positiver Eindruck vom ersten setzt sich hier fort.

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man ihn kaufen

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #ventilator, #nachtlicht, #Levoit, #adiman

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen