Sonntag, 4. September 2016

Schön und hell

gl02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die „E27 LED warmweiss 120 watt ersatz Glühbirne 1730 Lumen 18 watt Globe Warm G120 Globus groß nicht dimmbar 20 [Energieklasse A+]” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Lampe befand sich in einer schwarzen Pappschachtel und steckte mit der Fassung  in einen Pappständer. So konnte das gute Stück nicht kaputt gehen. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Lampe wirkt deutlich stabiler als herkömmliche Glühbirnen. Das liegt wohl an der Bauweise und dass sie aus Kunststoff ist.  Es ist eigentlich schon eine komplette Lampe, für die man nicht zwingend einen Schirm braucht. Ich habe sie für die Küche meiner Tochter bestellt. Sie bekommt jetzt ihre erster eigene Studentenbude. Heute hat man ja diesen Fabrikstil und dazu passt sie super.
Die Lampe lässt sich leicht eindrehen und sitzt gut in der Fassung. Als ich das Licht einschaltete, habe ich mich doch etwas erschreckt, wie hell sie leuchten. Sie braucht auch keine Anlaufzeit, wie andere Energiesparlampen. Von jetzt auf gleich sind sie bei 100% ihrer Leistung. Schon erstaunlich.
Licht.
Gerade für Menschen die filigrane Handarbeiten machen, empfehle ich die LED Birnen, weil sie wirklich ein sehr augenschonendes helles Licht abgeben.
Was mich aber so begeistert, ist die enorme Energieersparnis von 90%.und die Lebensdauer von 25 000h das sind 1042 Tage, also rund 2,5 Jahre ununterbrochenes Licht. Das ist schon eine beachtliche Leistung.
Ich weiß nicht, wie lange lebt eine herkömmliche Glühbirne? Bei mir knallen die ständig durch.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡


#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #energiesparen, #MITRA LED,  #Schick & Elegant

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen