Donnerstag, 8. September 2016

Schöne und praktische Lampe

kl02kl01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Brandson - Design Smart LED Schreibtischlampe / Klemmlampe dimmbar | LED-Tischlampe / Bettleuchte | Klemmspot | 4 Helligkeitsstufen | hohe Leuchtausbeute | Energieeffizienzklasse A+ | stromsparende LED-Technik | flexibel klemmbar | schwarz” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurd, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Klemmleuchte  war in einem sehr schonen und stabilen Karton verpackt. Darin lag sie fest in Kunststofffolie eingewickelt und mit Kartoneinlagen gesichert  So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Klemmleuchte
1x Netzteil
1x Beschreibung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe die Lampe bestellt, weil mir die ständig steigenden Stromkosten ungemein auf die Nerven gehen und ich jetzt mit kleinen Schritten, etwas dagegen tun möchte.
Die LED Lampe ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Sie besteht aus glänzendem schwarzem Kunststoff. Ihr Design ist zeitlos und elegant, wirklich gelungen.
Den flexiblen Lampenarm  ist in alle Richtungen dreh- und schwenkbar. So kann man die Lichtquelle super positionieren. Die Lampe hat keinen herkömmlichen Schalter, sie reagiert auf Berührungen. Der Touchsensor befindet sich am Ende des Lampenarmes.
Das Licht kann man in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen einstellen. Mit jeder weiteren Berührung, wird es heller oder wieder dunkler.
Das Licht ist sehr angenehm und augenschonend. Die Lampe blendet nicht und gibt ein tageslichtähnliches Licht ab. Gerade für Menschen mit empfindlichen Augen, empfehle ich die LED Lampe, weil sie wirklich ein sehr helles, nicht blendendes Licht abgibt.

Die Lampe ist sehr individuell einsetzbar, denn man kann sie Dank des großen Halteklipps einfach überall anbringen, den Klipp kann man mit einer Schraubvorrichtung fixieren. So steht sie wirklich fest und kann nicht umkippen. Sie einfach nur hinzustellen würde ich nicht empfehlen, denn Schwerpunkt der Lampe ist dafür nicht ausgelegt.

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.

Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #ledlampe, #Brandson, #CSL-Computer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen