Mittwoch, 14. September 2016

Solides Kochmesser

km01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das ”Edelstahl 20cm Kochmesser - Best Küchenmesser mit Präzisions-Schneidekante” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Messer war in einem Kunststoffblister mit Kartonrücken verpackt. Damit war es ausreichend geschützt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Kochmesser 20cm

km03

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Das Messer macht auf den ersten Blick einen sehr guten und soliden Eindruck. Es liegt gut in der Hand und man kann auch gut damit schneiden. Da es nicht so schwer ist, ermüden die Arme bei der Arbeit auch nicht so schnell. Die Klinge ist sehr sauber und scharf geschnitten. Es gleitet wirklich gut durch Tomaten. Das ist für mich immer so ein Test. Durch die Spritzbeschichtung sieht es nicht nur schick aus, es ist auch sehr leicht zu reinigen. Beim Nachschleifen wird es dann nicht mehr ganz so schön sein. Aber ich muss sagen ich habe schon viele Jahre lang solche Messer in Gebrauch und noch nie eins nachgeschliffen.

Ein gutes Messer zu einem fairen Preis.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Es ist tolles Kochmesser was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #kochmesser, #Absolute Kitchen, #HJ Products

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen