Donnerstag, 1. September 2016

Toll duftende und pflegende Creme

rc01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die „Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtscreme - Mit Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure, Vitamin C, MSM, Grüner Tee, Peptide” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Creme  war in einem kleinen weißen Karton verpackt. Darin befand sich dann ein Pumpspender aus Plexiglas. Der Karton war noch zusätzlich in Folie eingeschweißt. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

50ml

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon nach dem ersten Pumpstoß denkt man, man steht in Mitten von Rosen. Es duftet einfach herrlich, besser kann man das wohl nicht beschreiben.
Die Creme hat eine leichte und etwas ölige Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut dosieren und auftragen. In der Anwendung ist sie sehr sparsam. Die Creme  zieht sofort ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Man spürt direkt wie die Haut sie aufsaugt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frischer, elastischer und weicher an. Und der Duft, ich kann nicht genug schwärmen. Die Creme ist gut als Unterlage für andere Pflegeprodukte und Makeup geeignet.
Ich benutze sie jetzt ca. eine Woche und meine Gesichtshaut ist bei weitem nicht mehr so trocken wie zu vor und wirkt deutlich entspannter.
Ich habe mir die “ Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtscreme ”  bestellt, weil ich sehr trockene Haut und noch nicht wirklich die optimale Pflege für mich gefunden habe.
Die natürlichen Inhaltsstoffe wie
- Rosenwasser
- Absolue der Rose
- Hagebuttenkernöl
- Bio-Aktivstoffe
- Glykolsäure (AHA)
- MSM
- Vitamin C
- Grüner Tee
- Peptide und der Verzicht auf Tierversuche waren ausschlaggebend für meine Wahl dieses Produktes.
Zusätzlich zu der Creme benutze ich auch noch das “Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum“: Beide Produkte vertrage ich sehr gut und es ist zu keinen Hautirritationen gekommen.

Ich bin hochzufrieden.
.
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet.
Es ist eine leichte, reichhaltige Gesichtspflege.
Es sind viele hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet.
Die Creme ist sehr gut für reife, trockene Haut geeignet.
Der Preis erscheint mir angemessen.
Jeder der besonderen Wert auf natürlich, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte sich diese Creme einfach gönnen.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle die “ Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtscreme“  uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#Produkttest,  #rose, #creme, #gesichtspflege, #antiaging, #kosmetik, #amazon, #Baie Botanique

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen