Montag, 12. September 2016

Tolles Gerät, fast wie beim Zahnarzt

md01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die ”Hangsun Munddusche Zahnreinigung HOC300 Zahnpflege water jet mit UV Sterilisator” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Alle Teile steckten in Kunststoffbeuteln und waren mit einer Formschale lagernd, in einem hübschen blau-weißem Karton verpackt. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen. Die Verpackung macht schon mal einen sehr wertigen Eindruck.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Munddusche
3x Standarddüse
1x Zungendüse
1x Gaumendüse
1x Orthodontaldüse
1x Perodontaldüse
1x Betriebsanleitung Deutsch und andere Sprachen

md03

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon beim Auspacken war ich sehr positiv überrascht, dass das Gerät gar keinen Kunststoffgeruch verbreitete. Auch das Design ist sehr überzeugend. Die Munddusche besteht hauptsächlich aus hochglänzendem weißem Kunststoff, nur der Wassertank und die Aufbewahrungsbox für die Aufsätze sind blau und transparent. Auf der Vorderseite hat das Gerät zwei Schalter. Einer mit dem man das Gerät an- und ausschalten, sowie den UV Sterilisator betätigen kann. Mit dem anderen kann man den Wasserdruck regulieren.
Es gibt 10 verschiedene Stufen, von ganz sanft bis richtig hart, Das Handstück hat eine ergonomische Form und liegt super in der Hand. Es ist auch nicht sehr schwer, was den Umgang damit erleichtert. Daran befindet sich auch eine Stopp/Start Taste. Der Wassertank hat ein Fassungsvermögen von einem Liter und das Gerät arbeitet mit einer Frequenz von 1200 Stößen pro Minute. Besonders gut finde ich die UV Sterilisation der Düsen. Somit hat man immer ein ganz sauberes Teil im Mund und Bakterien können sich nicht vermehren. Man bekommt hier wirklich ein rundum sorglos Paket, mit allem drin was man für die Benutzung gebrauchen könnte.
Die Zahnreinigung erfolgt sehr effizient und gründlich. Die Betriebsgeräusche sind wesentlich geringer, als die meiner elektrischen Zahnbürste von einem führenden Markenhersteller.
Ich bin mit der Munddusche mehr als nur zufrieden und der Rest meiner Familie auch.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

md02

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt, auch wenn das Deutsch sehr holperig ist.
Wir haben schon mehrere Geräte der Marke zu Hause und alle haben eine super Qualität. Den Namen sollte man sich echt merken.

Es ist tolles Gerät was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #munddusche, #HANGSUN-DE, #Hangsun

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen