Montag, 19. September 2016

Tolles Gerät, was wirklich funktioniert

sc03sc04

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der ” Zestkit 3-Klingen Gemüse Spiralizer Box Set Spiralschneider mit Reinigungsbürste, Gelb” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der Spiralizer war in einem stabilen Karton verpackt. Zusätzlich steckte noch jedes Teil in einem Kunststoffbeutel. Das war ausreichend und sicher.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1 x Gemüsespiralschneider
1 x Klinge zum Scheibenschneiden
1 x Klinge für dicke Spiralen
1 x Klinge für dünne Spiralen
1 x Reinigungsbürste
1 x Benutzerhandbuch

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich war schon etwas überrascht, wie groß das Gerät ist. Irgendwie hatte ich es mir so nicht vorgestellt. Auf alle Fälle macht es einen sehr stabilen, robusten und professionellen Eindruck. Hergestellt wurde es aus ABS Kunststoff und Edelstahl. Durch den unten am Gerät befindlichen Saugnapf steht es bombenfest auf der Arbeitsplatte. Nun hat man beide Hände zum Arbeiten frei und man muss nichts festhalten. Praktisch ist auch der Einschub für die Messer unter dem Gerät. So ist immer alles beisammen und aufgeräumt.
Funktionieren tut es ganz einfach. Gemüse einspannen, kurbeln und wunderschöne Spiralen und Bänder aus Gemüse oder Obst bewundern. Endlich mal ein Spiralschneider welcher ohne Kraftaufwand und auch noch super funktioniert.
Die Klingen sind wirklich super scharf. Man kommt zwar nur beim Einlegen mit ihnen in Kontakt, aber auch da ist absolut Vorsicht geboten.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Es ist tolles Gerät was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, # Spiralschneider, #Zestkit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen