Donnerstag, 22. September 2016

Vollwertige Arbeitsstation

ipt02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die ” Sharon iPad Pro Hülle, Case mit Tastatur | Schutzhülle Tasche | Cover mit Keyboard- Bluetooth | Zubehör für iPad Pro Case, Smartcover Schutz | iPad Pro Tastatur, Keyboard QWERTZ- Layout” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die iPad Pro Hülle war in einem gelben Karton mit Kunststoffdeckel verpackt. Darin lag sie sicher und fest mit einer Schaumstoffpolsterung. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x iPad Pro Hülle mit Tastatur
1x Micro-USB-Ladekabel
1x Betriebsanleitung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon beim Auspacken macht sie einen hochwertigen und soliden Eindruck.
Das iPad lässt sich gut in die Formschale einsetzen und hat darin wirklich guten Halt.
Die Aussparungen für  alle Anschlüsse, die Kamera und auch für die Tasten sind an der richtigen Stelle, passen genau und sind sauber verarbeitet.
Bedienen lässt es sich, wie auch ohne Hülle gewohnt, gut.
Man kann das iPad damit auch gut aufstellen. Dazu wird der Deckel einfach umgeknickt und in einer Nut fixiert.

Die Tastatur macht ebenfalls einen hochwertigen und soliden Eindruck. Zur Inbetriebnahme muss man sie einfach über Bluetooth mit einem iPad verbinden. Das hat ohne Problem sofort geklappt. Die Tasten sind stabil gelagert und lassen sich leicht anschlagen. Durch die geringen Abmessungen komme ich auch mit meinen kleinen Händen ohne großes hin und her rücken an alle Tasten. Das empfinde ich als sehr positiv.
Mit der Tastaturhülle wird das iPad Pro zum vollwertigen Arbeitsplatz.
.
Alles an der Hülle ist wirklich bestens verarbeitet.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Es ist tolles Gerät was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, # Tastaturhuelle, #Leicke, #LEICKE_Leipzig

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen