Mittwoch, 28. September 2016

Wie die duften…

ke01ke03

✺✺✺ Lieferung & Verpackung ✺✺✺

Die „Gideon & # 8482; Set von 3 flammenlose LED Kerzen (10,2 cm, 12,7 cm, 15,2 cm) – Echtwachs & Echt flackernden Kerze Motion – mit Multifunktions-Fernbedienung (auf/aus, Timer, Dimmer) – Vanille Duft, elfenbeinfarben” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.
Die Kerzen waren in einem schönen schwarzen Karton verpackt.  Darin lagen sie noch zusätzlich in einer Styroporverpackung und jede einzelne Kerze in einer Kunststoffhülle. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Kerze mit 10,2 cm Höhe
1x Kerze mit 12,7 cm Höhe
1x Kerze mit 15,2 cm Höhe
1x Fernbedienung
1x Beschreibung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Als das Paket ankam schnupperte ich erst mal und überlegte was denn hier so toll duftet. Bei der Bestellung hatte ich gar nicht gelesen, dass die Kerzen duften sollen. Sie duften einfach herrlich. In der Beschreibung steht zwar Vanille, ich finde aber sie riechen nach Kokos. Wie auch immer, ich liebe diesen Duft.
Die Kerzen duften aber nicht nur toll, sie sehen auch total toll und natürlich aus. Kein Wunder, sie sind ja auch aus Wachs. Alle Kerzen haben einen Durchmesser von 7,5cm.
In jede Kerze gehören 3 AAA Batterien, welche nicht mitgeliefert wurden.
Ich habe schon andere ähnliche Kerzen zuhause, aber die wirken bei weitem nicht so echt wie diese.
Mit dem beweglich gelagerten Docht mit imitierter Flamme, sieht es sehr echt aus, als würde die Kerze wirklich brennen. Das kannte ich so noch nicht.
Mit der Fernbedienung kann man sie leicht ein- und ausschalten, dimmen, den Timer für 2h, 4h, 6h oder 8h aktivieren und auswählen ob sie als Kerze oder einfach als Licht brennen sollen.
Es ist ein wirklich tolles Kerzenset, was als Gruppe oder auch einzeln richtig was her macht und eine sehr schöne Stimmung verbreitet. Und das Ganze noch ohne Brandgefahr.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #flammenlose_Kerzen, #Gideon, #Gideon Direct

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen