Samstag, 10. September 2016

Wunderschön

hk01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “ Brilla Frauen Modischer Schmuck 'Glücklicher Baum' Blau Wasser Tropfen Klar Swarovski Elements Kristall Anhänger Halskette ” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Kette und der Anhänger waren in einer kleinen weißen Schmuckbox mit Goldverzierung verpackt. Darin lagen sie sicher und geschützt. Zusätzlich waren noch beide Teile in eine Kunststofftüte.  So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Kette
1x Anhänger
1x Poliertuch
1x Schmuckbox

hk03hk02

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich war so gespannt auf die Kette, dass ich es gar nicht abwarten konnte sie in den Händen zu halten. Als es dann so weit war, hat es mich fast umgehauen. Die Kette ist so schön. Sie funkelt einfach nur wunderbar. Der große Blaue Kristall versprüht so ein Feuer, man muss ihn einfach in echt sehen.  Wenn man den Anhänger auf den Kopf stellt, hat er die Form eines Baumes. Der blaue Stein ist die Krone und den Stamm bilden unzählige kleine wei0e Kristalle. Alle steine sind sehr sauber geschliffen und gefasst. Sie sitzen bombenfest. Die Kette und die Fassung des Anhängers bestehen aus nickelfreiem platinfarbenem Metall. Alles ist spiegelglatt poliert. Die Länge der Kette ist 43cm, sie kann aber durch den variablen Verschluss auch kürzer getragen werden.

Es ist wirklich ein wunderschönes Stück!

hk04hk05

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #kette, #anhaenger, #BRILLA

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen