Freitag, 14. Oktober 2016

Meine Oma hatte früher auch so eine

bd01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01KWOFWPQ/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Butterdose

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● tolles Design
● schönes Porzellan
● hübscher Korkdeckel
● praktisch
● pflegeleicht

✺✺✺Produkt✺✺✺

Porzellan ist doch schon was anderes als Kunststoff.
Die schöne Dose macht auf jedem Tisch eine gute Figur.
Durch ihr schlichtes zeitloses Design passt sie zu jedem Geschirr ohne deplatziert zu wirken.
Das Porzellan hat eine hochglänzende schneeweiße Oberfläche.
Der Korkdeckel besteht aus 2 verklebten Schichten zwischen denen eine Silikondichtung angebracht ist. Dadurch schließt er die Dose luftdicht ab.
Ein normales Stück Butter findet ohne Probleme darin Platz.
Die Dose (ohne Deckel) ist außerdem Spülmaschinen- und Mikrowellengeeignet.
Der flotte Spruch auf dem Deckel macht schon beim Frühstück gute Laune.
Ich finde die Dose einfach toll.

bd02

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Design ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #butterdose

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen