Dienstag, 11. Oktober 2016

Schöner Becher

bb01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01IN20A7O/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Thermobecher mit 450ml Fassungsvermögen

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● macht einen guten ersten Eindruck
● schönes design
● gutes Material
● sehr handlich

✺✺✺Produkt✺✺✺

Der Becher hat eine sehr schöne glatte Oberfläche und man kann ihn sehr gut greifen.
Beide Verschlüsse sind absolut dicht und lassen sich gut öffnen und schließen. Die Getränke bleiben lange heiß oder kalt, die Isolierung funktioniert also auch gut.
Dank der großen Öffnung lässt sich der Becher auch gut reinigen und befüllen.
Er ist 17,8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. Zudem ist er mit seinen 250g schön leicht.
Mir gefällt besonders gut der Materialmix von Metall und Holz. Dadurch hat der Becher ein wunderbares Design und wirkt sehr edel.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist ein sehr schöner Becher mit guten Gebrauchseigenschaften, deshalb empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist ok, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #thermobecher

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen