Mittwoch, 12. Oktober 2016

Schöner Wäschesammler

wk03

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B01LXXNCVE

Bisher hatte ich immer einen Rattanelefanten als Wäschesammler, aber mein Hund hat ihm den Rüssel abgeknabbert. Also musste ein neuer her.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Wäschesammler

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● stabil und robust
● schöne saubere Farben
● hübsches Design
● gut zu tragen

✺✺✺Produkt✺✺✺

Der Wäschesammler hat eine handliche Größe und lässt sich gut tragen. Auch gefüllt ist das kein Problem. Er hat einen festen Stand und ist rundum stabil. Auch im vollen Zustand beult er nicht aus.
Die Farbe ist ein hübsches leuchtendes Hellblau. Mit der weißen Beschriftung sieht er richtig schick aus. Er macht in unserem Bad eine gute Figur und peppt es auch etwas auf.
Seine Maße sind 30 x 30 x 50 cm und er hat ein Fassungsvolumen von 45 L.
Da geht schon eine Menge rein

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist wirklich ein schönes Stück, was man nicht verstecken muss.
Preis und Qualität sind in Ordnung, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #waeschesammler

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen