Freitag, 30. Juni 2017

Schreibt sauber und fein

füllerfüller2füller3füller4füller5

Als bekennender Stiftejunkie kam ich auch an diesem Füller nicht vorbei. Nun ist er Bestandteil meiner Sammlung.

Ich kann die Meinung vieler hier, bezüglich des Geschenkkartons, nicht teilen. Ich finde ihn recht hübsch und meiner war auch völlig in Ordnung.

Der Füller selber ist sehr schlank und leicht. Er liegt gut in der Hand und man kann lange, ohne zu ermüden mit im Schreiben.

Das Schriftbild ist sehr fein und flüssig.

füller6

Ich habe ihn mit einer normalen Patrone befüllt. Das klappte super. Sie sitzt fest und der Tintenfluss ist gleichmäßig ohne Kleckse und Aussetzer. Den Konverter habe ich noch nicht ausprobiert, aber er sitzt auch fest und lässt sich leicht aufdrehen.

Die Form und die Farbkombination gefallen mir sehr gut.

Ich versteh nicht, warum hier einige Schreiben, dass der Füller nur aus Kunststoff besteht. An meinem sind einige Metallteile verbaut.

Der Gesamteindruck ist sehr gut und ich bin zufrieden. Den regulären Preis von 110 € finde ich jedoch etwas überzogen.

Hier kann man ihn kaufen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen