Mittwoch, 8. Juni 2016

Chic und ganz ok (esorio® In Ear Kopfhörer für iOS)

kh1.1kh1.2
Versand &Verpackung:
Die esorio® In Ear Kopfhörer für iOS in rosa kamen bei mir, in eienm Luftpolsterumschlag, zügig an.
In dem Umschlag befand sich eine kleine durchsichtige Plastikbox mit den Kopfhörern. Das Unterteil der Box dient als Kabelaufwicklung, die Ohrmuscheln und das Mikro liegen in kleinen Mulden. Die Box kann man gut zum sicheren Transport benutzten.
Mehr war nicht dabei. Duch die Box war der Luftpolsterumschlag, als Verpackung, für einen sicheren Versand völlig ausreichen.

Erster Eindruck:
Das Design ähnelt sehr den Apple EarPods die Transportbox ebenfalls. Die Farbe ist sehr schön und mädchenhaft, allerdings eher leicht lachsfarben als rosa. Dies ist für mich nicht schlimm, sie sehen trotzdem gut aus.
Das Kabel ist sehr dünn und wirkt nicht sehr stabil. Das ganze Set ist extrem leicht und macht keinen sehr wertigigen Eindruck. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Für den Preis hatte ich allerdings auch nichts anderes erwartet. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zum ersten Kabelbruch kommt.

Funktion:
Am 1,3 m langen Kopfhörerkabel befinden sich ein Lautstärke-Regler, ein Mikrofon und eine kleine Taste. Der 3.5mm Klinkenstecker verbindet das Hedset  fest mit dem Iphone. Er sitzt sicher und wackelt nicht.
Vom Iphone 5s werde alle Funktionen des Headsets  ohne Probleme erkannt, man kann Songs überspringen und stoppen, Anrufe entgegen nehmen, sowie die die Lautstärke regeln. Alles wird vom Headset problemlos ausgeführt. Kurz gesagt, es tut was es soll.
Das Tragen der Kopfhörer empfinde ich persönlich als unbequem, schon nach kurzer Zeit drücken die Stöpsel in den Ohren. Der Sitz ist auch nicht sehr sicher, denn sie rutschen des öfteren raus. Für meine Ohren sind sie daher nicht besonders geeignet.
Den Sound finde ich auch ok. Die Bässe könnten etwas besser raus kommen, aber man kann damit gut Musik hören. Ich bin aber auch nicht so ein Musikfreak, der da die feinsten Unterschiede hört.

Fazit
Hier bekommt man ein durchaus passables Headset mit kleinen Abstrichen. Die Ohrstöpsel sind doch ziemlich unbequem. Einen Versuch ist es wert, denn jeder hat ja andere Ohren. Für den günstigen Preis macht man auf alle Fälle nichts verkehrt. Chic aussehen tun sie alle mal.
Hier könnt Ihr sie für 9,99€ kaufen!
Es gibt sie auch noch in schwarz und weiss.

Das Produkt  wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Meine Bewertung ist trotzdem unabhängig und gibt meine persönlich Meinung wieder. #Produkttest, #Handy, #Tablet, #Iphone, #Ipad, #PC, #Headset, #kopfhörer, #amazon, #esorio®

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen