Sonntag, 26. Juni 2016

Verliebt in mein neues Sitzkissen

sk01sk02sk03

Seit langer Zeit habe ich erhebliche Rückenprobleme. Trotz 2 Bandscheibenoperationen hat sich daran nicht viel geändert. Besonders beim langen Sitzen habe ich erhebliche Schmerzen. Durch Zufall stolperte ich über das “Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen” und dachte mir gleich, das mußt du probieren.
Das Kissen kam superschnell in einem, der Größe angemessenem, Karton bei mir an. Zusätzlich war es noch in eine Plastikfolie eingeschweißt. Mit dabei war eine wirklich originelle Beschreibung, mit allem Wissenswerten zu dem guten Stück. Es war völlig geruchlos.
Nach dem Auspacken schaute ich es mir erst mal rundherum an. Die Vorderseite ist mit einem kuschelweichen, samtartigen Stoff bezogen und mit dem süßen Firmenloge bestickt. Die Rückseite überzieht ein Silikonnoppenstoff. Dadurch liegt das Sitzkissen fest auf seinem Untergrund auf und verrutscht nicht. Besonders gut finde ich, dass der Bezug durch einen Reißverschluss abzuziehen und waschbar ist. Man schwitzt ja doch schon mal und viele andere Kissen sind nur mit Füllung waschbar, wenn überhaupt.
Das Kissen besteht aus einem Memoryschaum, welcher nach dem Aufstehen wieder seine ursprüngliche Form annimmt. Der Ausschnitt für das Steißbein, sorgt für ein entspanntes Sitzen ohne Druck auf die Wirbelsäule.
Ich habe das Sitzkissen jetzt seit 3 Tagen in Gebrauch und gebe es nie wieder her. Man kann so gut darauf sitzen, fast wie auf Wolken. Durch den tollen Bezugsstoff schwitzt man überhaupt nicht darauf. Das grenzt bei den Temperaturen der letzten Tage schon fast an ein Wunder. Aber die Hauptsache: Ich kann jetzt stundenlang vor dem PC hocken ohne Schmerzen. Selbst beim Aufstehen, nach langem Sitzen, habe ich keine Probleme mehr.
Ich kann es gar nicht fassen, was habe ich mich sonst gequält. Warum habe ich das Kissen nicht schon früher entdeckt?
Der Hersteller gibt eine 100%tige, lebenslange Geld-zurück-Garantie, der ist lustig, wer soll das Kissen schon freiwillig wieder abgeben. Ich könnte jetzt noch lange weiter schwärmen, aber ich will ja niemanden langweilen.

sk04sk05

Fazit
Es ist das beste Kissen ever. Schon nach kurzer Zeit merkt man, dass sich was geändert hat. Der Preis ist, meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt. Jeder der unter Rückenproblemen leidet, sollte es ausprobieren. Ihr geht ja, Dank der Geld-zurück-Garantie, kein Risiko ein. Aber glaubt mir, ihr gebt es nicht zurück!
Ich würde dem Kissen gern 100 Sterne geben….., mehr als 5 gehen aber leider nicht.
Danke an den pfiffigen Erfinder.
Ich hatte das Glück, das Kissen durch eine Promotionaktion vergünstig zu erhalten, dass hat hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Hier könnte ihr das tolle Kissen für 39,67€ kaufen.

#Produkttest, #gesundheit, #bandscheibe,#rueckenleiden, #rueckenschmerzen, #amazon, #Cush, #CushComfortCushions

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen