Donnerstag, 28. Juli 2016

Alles sicher verstaut

rb02rb01
Ich habe mir die “Neck-Pouch-Money-Belt-Wallet für Reisepass, zum Tragen und Verstecken von Wertsachen” bestellt, damit wir auf Reisen immer alle wichtigen Dokumente, unabhängig von meiner Handtasche, sicher aufbewahrt dabei haben.
Als ich das Neck-Pouch-Money-Belt-Wallet zum ersten Mal sah, dachte  ich sofort, das könnte die Lösung dafür sein.
Da haben wir immer alles beisammen und es kann so schnell nichts verloren gehen.

Die kleine Tasche kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde in einer Amazon Versandtasche geliefert und war in einem Kunststoffbeutel verpackt.

Beim Auspacken war die Tasche völlig geruchlos, davon war ich schon mal sehr positiv überrascht.
Die Multifunktionstasche macht einen guten und wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet,
Die Klett- und Reißverschlüsse sind von guter Qualität und lassen sich gut öffnen und schließen.

Das Obermaterial ist ein wirklich sehr schönes, robustes Nylongewebe und wirkt kein bisschen billigt.
Die Rückseite, welche man auf der Haut trägt, wenn man es als Brustbeutel nutzt, besteht aus einenm sehr weichen hautsympatischen Stoff. Dieser ist angenehm auf der Haut und atmungsaktiv.

Der mitgelieferte Henkel ist mit 2 Karabinerhaken abnehmbar und lang genug, um die Tasche auch als Crossbag zu tragen.
rb03rb04
Die Abmessungen sind 18,5 cm x 14,5cm und sie ist insgesamt in 8 Taschen und 2 Kartenfächer unterteilt.
Ausserdem ist die Tasche sehr leicht.
Die Innenaufteilung ist gut überlegt und bietet jede Menge Platz für, Kleingeld, Scheine, Karten, Schlüssel, Personalausweis, Führerschein und das Telefon.
Alle Facher sind immer verschlossen und es kann so leicht nichts herrausfallen..
Die Kartenfächer haben genau die richtige Größe und man kann die Karten gut entnehmen.
So sind Ausweis, Führerschein, Kreditkarte, Schlüsse, Handy und Kleingeld immer gut verstaut und man hat alles an einem Platz.
Die Farbe ist beige mit einem dezenten Karomuster. Es ist eine schöne gedeckte Farbe.

Allen, die viel Wert auf eine gut organisierte Multifunktionstasche legen, empfehle ich diese hier.
Es ist wirkliche eine super kleine, leichte Tasche zum verstauen aller wichtigen Papiere und Co..

Hier gibt es sie zu kaufen.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3


#Multifunktionstasche, #brustbeutel, #reiseunterlagen, #amazon, #Home Inspira, #camryscalestore

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen