Freitag, 29. Juli 2016

Ich liebe es nostalgisch

ls201ls204
...deshalb habe ich mir auch die “KINGSO E27 Lampenfassung Vintage Edison Pendelleuchte Hängelampe Kronleuchte Seilleuchte mit drei Fassungen und Schalter(ohne Birne) Imitation Bronze” bestellt. Ich stehe kurz vor dem Umzug in ein neues Haus und diese Lampe ist genau die richtige für unseren Eßtisch.
Vorallem mit den tolen Edison Stil Retro Glühlampen von “KINGSO” sieht das einfach nur genial aus.
Die Lampe wurde über Amazon gewohnt schnell geliefert und war auch ausreichend verpack.
Sie kam hier ohne Fehler und Beschädigungen an und entspricht genau der Produkbeschreibung.
Ich habe mir die Lampe in Bronze ausgesucht.
ls203ls202
Das Lampenset, so will ich es mal nennen, besteht aus 3 identischen Fassungen. Sie bestehen aus Metall und haben alle ihren eigenen Schalter, so wie die alten Originale. Das finde ich persönlich sehr gut, denn so kann man nur eine Ecke des langen Eßtischs beleuchten, wenn man da alleine sitzt. Die Kabel sind mit einem schwarzen Gewebe ummantelt, das wirkt sehr wertig und passt auch super zu den Fassungen.
Sie haben alle unterschiedliche Längen von, 0,9m, 1,4m und 1,9m. Das ist sehr praktisch, denn so kann man die einzelnen Lampen in einenm Abstand von 50cm aufhängen.
Die Installation kann man über eine normale Listerklemme oder einen Stecker durchführen. Beides ist vormontiert.
Wer den Stecker nicht braucht, kann ihn ganz einfach abklemmen.
Aufhängen kann ich die Lampen leider noch nicht, da ich ja noch nicht umgezogen bin. Aber ich bin mir sehr sicher , dass die Lampen über meinem schwarzen Eßtisch richtig gut aussehen. So wie ich Bilder davon habe, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.
Fazit
Wer genau, wie ich, auf Nostalgie steht, sollte sich diese Lampe gönnen.
Sie ist super verabeitet und sieht richtig toll aus.
Ich empfehle sie gern weiter.
Ein kleiner Tipp noch, am besten bestellt man sich die “ KINGSO Lampenbaldachin Deckenrosette / Platte Vintage Antik Stil mit Hacken Antiker Messing” gleich mit, ich habe es nämlich vergessen.

Hier kann man die tolle Lampe kaufen.

Sorry für die abenteuerliche Konstruktion auf den Fotos, aber ich wollte wenigstens ein Foto mit Licht haben ;)
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3
#Produkttest,  #lampe, #deko, #nostalgie, #amazon, #KingSo, #Lerpby

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen