Donnerstag, 14. Juli 2016

Auf zum Oktoberfest




Ich habe die “Fetzige Echtleder Spendlingwimmer Trachten Backcase Hülle für iPhone 6 Case Cover braun Edelweiss Trachtenmuster Stickerei Oktoberfest Edition”  Als ich die Hülle das erste Mal sah, wußte ich sofort, das ist die richtige Verpackung für mein iPhone 6s.
Sie besitzt alle Eigenschaften auf die ich Wert lege:
-die Handyhülle ist aus echtem Leder
-sie sieht edel und hochwertig aus
-sie schützt sein iPhone optimal
-sie ist extravagant
-man kann sein Telefon wie gewohnt bedienen, ohne es erst aus der Hülle zu nehmen
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-und sie hat ein schöne braune farbe mit toller Stickerei
-selbst die Innenseite ist toll verziert
All diese Merkmale bringt die Hülle mit und ich bin damit sehr zufrieden
Die Aussparungen für für alle Anschlüsse, die Kamera und auch für die Tasten sind an der richtigen Stelle, passen genau und sind sauber verarbeitet. Das Material ist sehr hochwertig. Das Telefon sitzt fest in der Aufnahmeschale und fällt nicht heraus.
Die Lederhülle für das Apple iPhone 6 / 6S 4.7"  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie würde in einer Amazon Versandtasche geliefert.
Die Hülle war in einem süßen naturbraunem Geschenkkarton verpackt.
Fazit
Das nächste Oktoberfest kann kommen.
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Hülle, die das Iphon 6s optimal schützt.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Alle die von langweiligen Silikonhüllen genug haben und sich mal was wirklich Schönes gönnen wollen, sind mit dieser edlen Hülle gut beraten.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders auffallen, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotinaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Wer Interesse daran hat, hier kann man sie kaufen.

#Produkttest, #Handy, #Iphone6s,#ledertasche, #Iphonehülle, #amazon, #trooble

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen