Donnerstag, 14. Juli 2016

Ein natürliches Allroundtalent

aoel

Die Lieferung des “Arganöl Bio 100ml“ erfolgte schnell und ausreichend sicher verpackt.
Die violette Glasflasche befindet sich in einem hübschen schwarzen Karton. Dieser war noch zusätzlich in Kunstofffolie eingepackt.
Das Öl wird in einer extralengen Pipette und einem Punpspende geliefert. So kann jeder die für ihn bevorzugte Art der Anwendung wählen.
Das Arganöl ist eine leicht gelbliche klare Flüssigkeit und ist völlig geruchsneutral.
Es läßt sich sehr gut dosieren und auftragen. In der Anwendung ist es sehr sparsam.
Es zieht sofort ein und hinterläßt keinen Schmierfilm auf der Haut.
Man spürt direkt wie die Haut das Öl aufsaugt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frischer, elastischer und weicher an.
Man kann es gut als Unterlage für andere Pflegeprodukte und Make up geeignet.
Ich benutze das Arganöl jetzt ca. eine Woche und meine Gesichtshaut ist bei weitem nicht mehr so trocken wie zu vor und wirkt deutlich entspannter.
Ich habe mir das Bio Arganöl bestellt, weil ich sehr trockene Haut und noch nicht wirklich die optimale Pflege für mich gefunden habe.

Die folgenden Eigenschaften, wie
--100% kalt gepresst
--rein natürlich
--100% rein
--Verwendung nachhaltiger sowie hochwertigster Zutaten
--ohne Pestizide oder schädliche Parabene/Chemikalien/Sulfate
--aus biologisch zertifiziertem Anbau
--in echtem Violettglas für eine extra lange Haltbarkeit verpackt
waren ausschlaggebend für meine Wahl dieses Produktes.

Anwendungsbereiche
--trockener und juckender Haut
--Akne
--brüchigem Haar
--spröden Nägeln
--Schwangerschaftsstreifen
--Falten
--Hautunreinheiten
--Schuppenflechte
--Neurodermitis
--Cellulitis

Ich bin hochzufrieden mit dem Arganöl.

Fazit
Es ist eine natürlich Allroundpflege.
Es sind nur hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet.
Das Öl ist sehr gut für reife, trockene Haut geeignet.
Der Preis erscheint mir angemessen.
Ich empfehle das “Bio Arganöl “ gern weiter und gebe ihm 5 Sterne.
Jeder der besoderen Wert auf natürlich, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte sich dieses Öl einfach mal gönnen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotinaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier kann man das Bio Arganöl bestellen.

#Produkttest,  #bio, #oel, #gesichtspflege, #antiaging, #kosmetik, #arganöl #amazon, #SatinNaturel, #Genc Goods

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen