Sonntag, 10. Juli 2016

Ein MUST HAVE für alle Wolljunkies

ss01ss02

Als ich die “Handi Stitch Garn Wolle Aufbewahrungs Trommel Tasche + Zubehör Etui! Aufbewahrung der Strick/Häkel Accessoires – Tragbar, leicht & einfach zu transportieren” sah, wußte ich sofort, das muß ich haben. Genau soetwas habe ich schon immer gesucht.

Ich bin ein wahrer Wolljunkie, wenn ich nichts zu stricken oder häkeln habe, werde ich unruhig. Dementsprechend fliegen bei mir auch ständig irgendwelche Einkaufstüten mit Strickzeug rum. Schön ist was anderes.

Mit einem Korb habe ich es auch schon einmal probiert, aber das war ziemlich unhandlich.

Also habe ich mir schnell die “Handi Stitch Garn Wolle Aufbewahrungs Trommel Tasche + Zubehör Etui” bestellt. Genau so schnell wurde sie auch geliefert. Verpackt war sie in einem einfachen Kunststoffbeutel. Das war völlig ausreichend, denn viel kaputtgehen kann daran ja nichts.

Beim Auspacken roch die Trommel etwas nach Chemie, das verflog aber recht schnell.

Die Tasche und das kleine Etui sind sehr sauber verarbeitet, alle Nähte sind ordentlich vernäht. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Zum leichteren Transport besitzt die Tasche einen Henkel oben und Trageriemen an der Seite. Am Etui befindet sich ein Karabinerhaken, mit dem man es an die Trommel hängen kann.

Oben hat die Tasche 2 Schlitze, durch die man unterschiedliche Fäden ziehen kann.

ss03

Die Trommel ist groß genug, um auch umfangreicheres Strickzeug darin aufzubewahren.

Fazit
Ich muß sagen, es ist eine super Möglichkeit sein Strickzeug aufzubewahren. Die Wolle kann sich nicht mehr verheddern. Alles ist geschützt und sauber verpackt. Richtig gut sieht die Trommel auch noch aus.

Eine tolle Sache und ein MustHave für alle Wollsüchtigen.

Ich empfehle die Tasche gern weiter und gebe ihr 5 Sterne.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.


Hier kann man sie kaufen.

#Produkttest, #Haushalt, #stricken, #haekeln, #handarbeit, #wolle,  #amazon, #HandiStitch, #TinyyoEurope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen