Sonntag, 10. Juli 2016

Ich bin total glücklich mit der Ingwerreibe

ir02ir03

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach so einer Reibe aus Keramik. Von meiner Mutti hatte ich mal ein ähnliches Stück bekommen. Die war schon uralt und hat super funtioniert. Ich habe sie geliebt. Leider ist sie mir dan runtergefallen und in 1000 Scherben zersprungen. Seit dem habe ich immer wieder nach so einer Reibe gesucht. Leider immer vergeblich. Alle Metallreiben konnten ihr nicht das Wasser reichen.

Und dann habe ich die “Ingwerreibe Keramik, Porzellan Stabile Ingwer Reibe, von Sweese” gesehen und mußte sie haben.

Genau so schnell, wie ich sie bestellt habe, wurde sie auch geliefert. Sie war super sicher, mit ganz viel Styropor herum, in einem stabilen Karton, verpackt.

ir01

Ich war ganz aufgeregt beim Auspacken und dann hielt ich sie endlich in der Hand. Meine Reibe!

Sie ist total schön, aus weißer Keramik. Super sauber verarbeitet und mit ganz scharfen Zähnen. So wie es sein soll. In der Mitte befindet sich die Reibefläche und herum ist genug Platz für den Abrieb. Eine Tülle zum Ausgießen hat sie auch, Ein Griff, mit einem Loch zum Aufhängen, ist auf der anderen Seite. Damit sie gut steht und beim Arbeiten nicht hin und her rutscht, befinden sich auf dem Boden kleine Silikonfüße. Eine schöne Größe hat sie auch.

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Sie ist einfach toll!

Ingwer hatte ich nicht im Haus, deshalb habe ich sie gleich mit einer Zwiebel getestet (dazu hatte ich meine alte auch immer benutzt) und sie reibt wunderbar leicht.

Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen und 5 Sterne gibt es für dieses schöne Stück auch noch.

Kauft sie euch, sie ist einfach nur super.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier kann man sie kaufen.

#Produkttest, #Haushalt, #reibe, #ingerwerreibe, #ingwer, #amazon, #SWEESE, #Sweese DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen