Montag, 11. Juli 2016

Gut für die Muskeln

ht 2ht01

Die “Handtrainer Premium Model inklusive passendem Aufbewahrungsbeutel - Fingertrainer für Kräftigung von Hand und Finger - Die Fingerhantel bietet 3 verschiedene Widerstandsstufen für ein individuelles Unterarm und Handtraining” hebe ich für meine 83 jährige Mutti bestellt. Früher hatte sie immer genug mit ihren Händen zu tun, Ob Häkeln, Stricken, Kochen, Backen, im Garten arbeiten und und und. Heute sieht das anders aus. Sie kann sich nicht mehr so gut bewegen und zu manchem fehlt ihr auch die Lust.

Als ich die kleinen Eier gesehen habe, mußte ich gleich an meine Mutti denken. das ist eine super Übung, die nicht so doll anstrengt und die man einfach nebenbei, vor dem Fernseher machen kann.

Also habe ich die Trainingseier schnell bestellt. Genauso schnell würden sie auch geliefert.

Die handtrainer werden mit einem kleinen Aufbewahrungsbeutel und einer Trainingsanleitung geliefert.

Es gibt geneu drei von diesen Eiern.
1. gelb –geringer Härtegrad
2. pink –mittlerer Härtegrad
3. blau -starker Härtegrad.

So ist für jeden das richtige Trainingsgerät zu finden.

Die Oberfläche der Eier ist leicht genoppt, dadurch kann man sie besser in den Händen halten und sie rutschen nicht weg.

Meine Mutti mag die bunten Eier und trainiert damit ganz nebenbei ihre Hand- und Armmuskeln.

Eine tolle Sache, die ich gern weiterempfehle.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung

#handtraining, #gesundheit, #muskelaufbau, #amazon, #LionsGuard, #geolins

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen