Montag, 11. Juli 2016

Ist gut, tut gut

am01

Ich habe. mir die Augengelmaske bestellt, weil ich ab und an Migräne habe und gerade im Sommer, oft geschwollene Augenlider.

Die “Augengelmaske, Gelmaske, Entspannungsmaske, Augenmaske, Kältetherapie Wärmetherapie bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, geschwollenen Augen, Heuschnupfen und Allergie von M&H-24” wurde ausreichend verpackt und schnell geliefert.

Sie steckte einfach mit einer Beschreibung zusammen in einem Kuststoffbeutel. Das war völlig ausreichend.

Die Gelmaske macht einen gut verarbeiteten und stabilen Eindruck, Sie besteht aus einem hautfreundlichen Vinyl und ist mit einem ungiftigen Gel gefüllt. Zum Befestigen am Kopf, gibt es ein flexibles Gummiband an der Maske.

Man kann sie kalt, als auch warm anwenden. Dazu tut man die Maske einfach in den Kühlschrank oder in ein warmes Wasserbad.

Früher habe ich mir bei Migräne immer einen kalten feuchten Waschlappen über die Augen gelegt. Der wurde jedoch immer schnell wieder warm. Mit der Maske passiert das nicht so schnell. Sie ist angenehm zu tragen und drückt nicht.

Ich finde sie richtig gut und empfehle sie gern weiter.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung

#augengelmaske, #gesundheit, #, #amazon, #Kopfschmerzen, #Migräne, #Fiebersenkung, #Pollenallergie #Heuschnupfen, #gereiztenAugen, #M&H-24

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen