Sonntag, 31. Juli 2016

Gutes Rasierwasser

rw

Das “Art Naturals Smooth Touch 236 ml, Entferner von eingewachsenem Haar | nach der Rasur | gegen Rasurbrand, Rötungen vom Rasieren oder Waxen | Für Männer & Frauen | Gesicht, Körper & Bikini-Zone | effektiver als zupfen mit Pinzette.” wurden gut verpackt und sehr flott geliefert.

Die Beschreibung ist etwas verwirrend, ich nenne es jetzt einfach mal Rasierwasser, denn soetwas in der Art ist es ja auch.

Das Rasierwasser befindet sich in einer schönen blauen Kunststoffflasche mit Schraubverschluß. Zusätzlich war die Flasche noch versiegelt und in Folie eingeschweißt. So konnte wirklich nichts auslaufen.

Das Produkt war frei von Fehlern und Mängeln.

Das Rasierwasser hat eine dünnflüssige Konsistens, wie Wasser halt. Die Flasche liegt gut in der Hand, der Verschluß ist gut zu öffnen und das Rasierwasser lässt sich sehr genau dosieren. Es ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nur ein wenig davon.
Es duftet männlich frisch, etwas herb und nach Alkohol. Genau so roch meine Vater früher immer nach dem Rasieren. Der Alkohol verfliegt ziemlich schnell und ein schöner dezenter Duft bleibt über.
Es wurden wieder, wie bei allen Produkten von Art Naturals, nur wertvolle natürliche Inhalsstoffe verarbeitet.
Ausserdem sind die Produkte von “Art Naturals” in Verpackungen aus recycelten Materialien und tierversuchsfrei hergestellt.
Das allein ist schon eine riesen Lob wert.

Ich habe es für meinen Mann als Rasierwasser bestellt und so benutzt er es auch. Es wirkt nach der Rasur sehr erfrischend und desinfizierend und hinterlässt eine gepflegte, beruhigte Haut. Mein Mann war eher skeptisch, er steht neuen Sachen immer so gegenüber, aber nach den ersten Anwendungen war er begeistert. Warum muß man Männer immer zu ihrem Glück zwingen?!?

Jetzt mag er es aber sehr.

Wie das jetzt mit den eingewachsenen Haaren ist, kann ich nicht sagen.

Alles in allem ein super Produkt, deshalb empfehle ich es auch gern weiter.

Jeder der besoderen Wert auf natürliche, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte hier mal nachschauen.

Hier kann man es kaufen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#Produkttest,  #rasierwasser, #rasierlotion, #desinfizierent,, #amazon, #Art Naturals, #Art Naturals DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen