Sonntag, 31. Juli 2016

Super Lupen

lu01lu04

Die “Lanktoo® 2 LED Licht Leselupe Handlupe Vergrörungglas, mit 3 Wechselobjektive 2.5X 5X 16X für Senioren Schmucksachen Loupe Lesen.” wurden gut verpackt und sehr flott geliefert.

Das Produkt entspricht der Beschreibung und war frei von Fehlern und Mängeln.

--Lieferumfang--
Handstück
Beschreibung
Linse mit 2,5-facher Vergrößerung
Linse mit    5-facher Vergrößerung
Linse mit  16-facher Vergrößerung

lu03

Die Lupen wurden in einem stabilen Karton geliefert. Darin lagen sie, sicher vor Bruch, in einer Kunststoffformschale.
Zusätzlich steckte alles noch in einer Kunststofftüte.
Beim Öffnen des Beutels hat man keinen unangenehmen Kunststoffgeruch, wie sonst so oft. Das gibt schon mal einen dicken Pluspunkt von mir.
Schon beim Auspacken machen die Lupen einen hochwertigen und soliden Eindruck.
Sie besteht aus weißem Kunststoff. Der Griff hat einen Überzug aus schwarzem Silikon. So hat man immer einen guten Halt.
Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet und alle Ecken und Kanten sind abgerundet.

Im Griff befinden sich 2 LED zur Beleuchtung und unten versteckt sich, hinter einem Deckel, das Batteriefach.
Darin kann man 3 AAA Batterien einlegen, wenn man zur Vergrößerung auch noch Licht braucht. Die Batterien werde nicht mitgeliefert.
Der Schalter für die Beleuchtung ist oben auf dem Handstück.

Die einzelnen Linsen lassen sich leicht austauschen. Dazu drückt man einfach auf die beiden seitlichen Knöpfe am Handstück und zieht die Linse ab. Die andere schiebt man wieder rein, bis sie einrastet.

Alles funktioniert super. Durch die Linsen hat man auch eine gutes Bild und keine Verzerrungen.

lu05lu02

Ich bin mit dem Lupenset sehr zufrieden, den Preis finde ich angemesesen,die Qualität ist 1A und deshalb empfehle ich das Produkt gern weiter.

Hier kann man sie bestellen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#Produkttest, #lupe, #leselupe, #vergroesserungsglas, #amazon, #Lanktoo, #LKdeals

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen