Freitag, 15. Juli 2016

Hochwertige kleine Geldbörse

po01
Ich habe die “Leder Karten Geldbörse, kleines Portemonnaie, kompakte Kartenhülle/Halter/Schutz/Tragetasche für Damen im Hengying - Schwarz” bestellt, weil ich mit meiner großen Geldbörse immer Probleme in kleinen Taschen habe.Sie nimmt einfach zu viel Platz weg.. Als ich das kleines Portemonnaiedas zum ersten Mal sah, wußte ich sofort, das ist genau das  richtige für mich.
Sie besitzt alle Eigenschaften auf die ich Wert legt:-
-die Geldbörse ist aus echtem Leder,
-sie sieht edel und hochwertig aus
-sie ist klein und handlich
-sie ist äußerst praktisch, denn ich kann meine Karten, Kleingeld und Geldscheine darin verstauen
-sie hal sehr stabile Reißverschlüsse und keine Magnetverschlüsse
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-und sie hat ein super schönes Leder und riecht auch danach
All diese Merkmale bringt die Geldbörse mit und ich bin damit sehr zufrieden ( das kommt nicht so oft vor). Ich habe 100%tig meinen Geschmack getroffen.
po03po02
Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist ein wirklich sehr schön weiches Leder und kein billiges Imitat. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.
Die 8 Kartenfächer haben genau die richtige Größe und man kann die Karten gut entnehmen, So sind Ausweis, Führerschein und Kreditkarte gut organisiert. Für Kleingeld gibt es ein Extrafach.
Die Abmessungen sind 8 cm x 3.8cm x 11.3cm, und es wiegt nur 104g. Damit findet das Kleine Portemonnaie wirklich auch in der kleinsten Tasche platz und man hat alles gut sortiert dabei.
Die Geldbörse  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einer Amazon Versandtasche geliefert und war in einem Kunststoffbeutel verpackt.
Als Zugabe war nuch eine sehr schöner Schlüsselanhänger dabei.
Fazit
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Geldbörse mit einer super Qualität.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Hier kann man sie kaufen.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
#geldboerse, #kartenmappe, #Portemonnaie, #leder, #amazon, #Hengying

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen