Freitag, 15. Juli 2016

Super Flasche!

ss01ss03

Die “Trinkflasche für Fruchtschorlen”  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einer Amazon Versandtkarton geliefert und war in einem schön bedruckten, stabilen Karton und Luftpolsterfolie verpackt.

Beim Öffnen der Folie hat man keinen unangenehmen Kunststoffgeruch, wie sonst so oft. Die Flascheist völlig Geruchs- und Geschmacksneutral. Das gibt schon mal einen dicken Pluspunkt von mir.

Sie hat eine praktikable Größe, die man auch noch gut in der Hand halten kann. 800 ml sind eine gute Menge für unterwegs.

Das gute Stück erstrahlt in einem leuchtenden Pink und hochglänzendem transparentem Kunststoff. Sie sieht wirklich toll aus  Das Auge isst oder trinkt ja bekanntlich mit. .
Den ersten Waschgang in der Spühlmaschine hat sie auch gut überstanden. Prima!

Jetzt aber das, was die Falsche ausmacht: Sie ist absolut dicht. Und zwar an beiden Verschlüssen. Ich weiß gar nicht wie viele Trinkflaschen ich schon gekauft und dann gleich wieder entsorgt habe, weil sie tropften.

Das leicht zu entfernende Siebeinsatz ist super praktisch. Zutaten rein, Deckel drauf und fertig. Nun hat man die Zitronenscheiben, Minzeblätter, Ingwerstückchen etc. nicht mehr städig vor dem Mund. Eine klasse Erfindung!

ss02

Ich habe sie heute zu meinem Lieblingslasche ernannt.

Lange Rede, kurzer Sinn…. die Flasche ist groß Klasse.
Die Qualität ist sehr hochwertig und alles ist bestens verarbeitet.
Das wird bestimmt nicht die einzige ihrer Art in meinem Haushalt bleiben.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Hier kann man sie kaufen.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

#gesundheit, #trinkflasche, #fruchtschorle, #amazon, #Rixow, #AresparkDirect EU

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen