Dienstag, 19. Juli 2016

Nur das Beste für die Haare

haar v

Ich habe mir die Haar Vitamine Kapseln bestellt, weil ab einem bestimmten Alter pflegen alleine nicht mehr reicht und man auch von Innen etwas nachhelfen sollte um gepflegt auszusehen.

Um sich wohl zu fühlen ist ein ausgewogener Vitaminhaushalt von großer Bedeutung. In unserer schnelllebigen Zeit achten wir oft nicht auf eine ausgewogene Ernährung. Dadurch ist es sehr schwer alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente mit der Nahrung aufzunehmen

Die “Haar Vitamine mit Biotin, Zink - Vitamine Haare mit Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 Kapseln” wurden pünktlich und gut verpackt geliefert.
Die 60 Kapseln befinden sich in einer typischen weißen Medikamentendose mit einem silbernen Deckel.

Auf der Rückseite findet man eine Verzehrempfehlung von 2 Kapseln täglich und die Inhaltsstoffe.

Bei 2 Kapseln täglich, reicht eine Dose einen Monat.
Die Kapseln haben eine weißliche Farbe. Sie riechen irgendwie fruchtig, schmecken auch so und lassen sich gut schlucken.
Das Produkt ist vegan, also tierfreundlich.
Die 2 kleinen Kapseln täglich decken schon den Tagesbedarf an allen wichtigen Vitaminen und Vitalstoffen ab, welche für gesunde Haare und Nägel notwendig sind.

Das steckt in den Kapseln:
-Biotin
-Vitamin A
-Vitamin B1
-Vitamin B2
-Vitamin B6
-Vitamin B12
-Vitamin c
-Vitamin E
-Zink
-Lycopin
-Pantothensäure

Wenn das nichts ist.

Von mir werden sie, ohne Nebenwirkungen, gut vertragen.
Ich fühle mich wohl damit und habe das Gefühl, etwas Gutes für mich getan zuhaben.
Zusätzlich dazu nehme ich noch die Haut Vitamine von gloryfeel.

Ich empfehle die Haar Vitamine Kapseln gern weiter, denn sie tun gut.

Zu der Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, denn ich nehme die Kapseln erst seit ein paar Tagen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier gibt es die Kapseln zu kaufen.

#amazon, #haare,#haut, #gesundheit, #spurenelemente, #mineralstoffe,, #vitamine, #gloryfeel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen