Dienstag, 19. Juli 2016

Schöner Bikini, leider viel zu klein

IMG_1064

Ich habe den FeelinGirl Neu Fashion Mode Bandage Sexy Damen Bikini-Set Push up Badeanzug Zweiteilige Badebekleidung Charming Swimsuit” für meine Tochter bestellt. Sie mag es pink

Die Lieferung direkt aus China dauerte ca. 2 Wochen. Der Bikini war in einer Kunststofftüte und einem Karton verpackt. Probleme mit dem Zoll gab es nicht. Bei dem Preis ist es auch zollfrei.

Der Bikini ist sehr sauber verarbeitet und der Stoff fühlt sich gut an. Er ist genau so schön wie das viel teurere Original. Meine Tochter trägt die Größe 36  mit einem C Körbchen und ich habe schon extra eine Nr. größer bestellt. leider ist der Bikini trotzdem viel zu klein. Sie hat sich total geärgert, weil er ihr wirklich gut gefällt.

Das schöne Teil hat auch gleich eine andere Abnehmerin in ihrem Freundeskreis gefunden. Das Mädchen hat allerdings die Figur einer 10jährigen.

Wirklich schade!

Es ist ein tolles Teil, ob es nun paßt oder nicht. Für den sehr günstigen Preis, kann man auch nicht viel verkehrt machen, nur bitte die Größe bedenken. Ich empfehle ihn gern weiterr und 5 Sterne gibt es trotzdem..

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier gibt es ihn zu kaufen.

#mode, #style, #bikini, #sommermode, #bademode, #amazon, #FeelinGirl, #Hexin Lingerie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen