Sonntag, 31. Juli 2016

Schöne dichte Wimpern

ws01ws02

Das Wimpernserum habe ich mir bestellt, weil ich meinen dünnen Wimpern mal etwas auf die Sprünge helfen wollte. Wer wünscht sich nicht einen tollen Augenaufschlag mit schön langen, dichten Wimpern. Mit viel Mascara oder künstlichen Wimpern kriegt man das zwar auch irgendwie hin, aber natürlich ist halt was Anderes.

Das “Art Naturals Wimpern Verlängerndes Serum 3,5 ml, Fülligere & Längere Wimpern & Dichte Augenbrauen | Ohne Irritation | Dermatologisch getestet | Revolutionäre Pentapeptide-17 & Schweizer Apfelstammzellen Formel.” wurden gut verpackt und sehr flott geliefert.

Das Produkt entspricht der Beschreibung und war frei von Fehlern und Mängeln.

Das Wimpern- und Augenbrauenserum steckt in einem schicken schwarz-weiß-beigen Karton.

Das Serum selber befindet sich in einem mascaraförmigen Fläschchen. Wenn man dies aufschraubt, kann man einen Pinsel herrausziehen, welcher schon mit der Flüssigkeit getränkt ist.

Zur Anwendung benutzt man diesen einfach wie einen Eyeliner. Abends, nach der Gesichtsreinigung, soll man die Tinktur auf das Ober- und Unterlid bzw. die Augenbrauen auftragen, das wars auch schon. Nach ca.4 Wochen sollen die ersten Ergebnisse sichtbar sein. Ob das nun wirklich so ist, kann ich noch nicht sagen, da ich das Serum erst seit ein paar Tagen benutze. Wenn es dazu weiter Erkenntnisse gibt, werde ich sie hier nachtragen.

Eins kann ich bis jetzt aber schon sagen: Ich vertrage das Serum sehr gut. Es kommt weder zu Rötungen noch brennt es in den Augen. Als Kontaktlinsenträger  ist es auch super anzuwenden und es kommt zu keinen Beinträchtigungen.

Wie lange die 3,5ml reichen wird sich zeigen, aber ich denke man kommt damit schon ein Stück, da man ja nur sehr wenig für eine Anwendung braucht.

Wenn das Produkt hält, was verspricht, empfehle ich es gerne weiter.

Jeder der besoderen Wert auf natürliche, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte hier mal nachschauen.

Hier gibt es das Serum zu kaufen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#Produkttest,#Makeup, #wimpern, #wimpernserum, #Wimpernverlaengerung #beauty, #amazon, #Art Naturals, #Art Naturals DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen