Montag, 18. Juli 2016

Sehr extravagante iPhone Hülle

kh03

Ich habe mir die “3Q iPhone 6 Hülle iPhone 6S Hülle Luxus Klasse Handy-Hülle mit Krokodil Motiv in hochwertigen Top Premium Leder-Optik Schweizer Premium Design und Verpackung Handy-Tasche Case Rot” bestellt, weil ich mal was anderes, besonderes wollte

Als ich die Hülle das erste Mal sah, wußte ich sofort, das ist die richtige Verpackung für mein iPhone 6s.
Sie besitzt alle Eigenschaften auf die ich Wert lege:
-die Handyhülle ist aus hochwertigem Material
-sie sieht edel und ungewöhnlich aus
-sie schützt sein iPhone optimal
-sie ist extravagant
-man kann sein Telefon wie gewohnt bedienen, ohne es erst aus der Hülle zu nehmen
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-und sie hat ein besonderes Design


kh02kh04
All diese Merkmale bringt die Hülle mit und ich bin damit sehr zufrieden

Mit der Krokoprägung und dem daraus hervorkommendem Krokodil ist sie wirklich was Besonderes, was man nicht an jeder Ecke sieht.


Die Aussparungen für für alle Anschlüsse, die Kamera und auch für die Tasten sind an der richtigen Stelle, passen genau und sind sauber verarbeitet. Das Material ist sehr hochwertig. Das Telefon sitzt fest in der Aufnahmeschale und fällt nicht heraus.


Die Lederhülle für das Apple iPhone 6 / 6S 4.7"  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie würde in einer Amazon Versandtasche geliefert.
Die Hülle war in einem schonen weißen Geschenkkarton mit Sichtfenster verpackt.

Fazit
Das ist wirklich eine extravagante Telefonhülle..
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Hülle, die das Iphon 6s optimal schützt.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Alle die von langweiligen Silikonhüllen genug haben und sich mal was wirklich Außergewöhnliches gönnen wollen, sind mit dieser edlen Hülle bestens beraten.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung

#Produkttest, #Handy, #Iphone6s,#ledertasche, #Iphonehülle, #amazon, #3Q, #3Q International AG Schweiz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen