Sonntag, 17. Juli 2016

Tolle Hülle für das iPad Pro 12.9 Zoll

ipro05ipro04

Die “EasyAcc 360 Grad Drehung Schutzhülle für iPad Pro 12.9 Zoll Hülle Schutzhülle Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Apple iPad Pro 12.9 Zoll (Schawz - 360 Grad Drehung)” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Zusätzlich zu dem Versandkarton befand sich die Hülle noch in einer sehr stabilen Papiertüte.

Schon beim Auspacken macht sie einen hochwertigen und soliden Eindruck.
Das iPad lässt sich gut in die Formschale einsetzen und hat darin wirklich guten Halt.

Die Aussparungen für für alle Anschlüsse, die Kamera und auch für die Tasten sind an der richtigen Stelle, passen genau und sind sauber verarbeitet.
Bedienen lässt es sich, wie auch ohne Hülle gewohnt, gut.

Durch den seitlichen Rundumrand ist es auch bei Sturz gut geschützt.
Den Wake Up oder Sleep-Modus kenne ich schon von meinem alten iPad. Das ist super praktisch, denn durch einfaches Öffnen oder Schließen des Deckels, kann man das Geät in den Stand by Betrieb schalten oder wieder daraus hervorholen.

Man kann das iPad damit auch gut Aufstellen. Dazu wird der Deckel einfach umgeknickt und in einer Nut fixiert. Es gibt 3 verschiedene Neigungswinkel. Dank der 360-grad-drehbaren Tasche kann das iPad auch hochkant aufgestellt werden, ohne es aus der Hülle zu nehmen.

Alles an der Hülle ist wirklich bestens verarbeitet.

Der Preis ist unschlagbar, bei meinem altes Gerät habe ich, nur für den Deckel, schon das 3fache bezahlt.
Fazit
Hier bekommt man zu einem super Preis eine hochwertige Hülle, die das iPad pro optimal schützt.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders auffallen, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier könnt ihr die Hülle kaufen.

#iPadpro, #iPad, #iPadcase, #amazon, #EasyAcc, #EasyAcc.D Store

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen