Sonntag, 17. Juli 2016

Wie auf Wolken

qui01qui02

Seit langer Zeit habe ich erhebliche Rückenprobleme. Trotz 2 Bandscheibenoperationen hat sich daran nicht viel geändert.
Besonders nach langen Sitzen habe ich erhebliche Schmerzen in der HWS und bin total verspannt.
Durch Zufall stolperte ich über das “Gedächtnisschaumkissen” und dachte mir gleich, das mußt du probieren.

Das Kissen kam superschnell in einem, der Größe angemessenem, Karton bei mir an.

Zusätzlich war es noch, auf ein Minimum seines Volumens, zusammengepresst, in einer Kunststofftragetasche mit Reißverschluss verpackt.

Mit dabei war eine Beschreibung, mit allem Wissenswerten zu dem guten Stück.
Man soll es mindestens 6 bis 8 Stunden vor der ersten Benutzung auspacken, damit es sich zu seinem vollen Volumen ausdehnen kann. Besser sind 24 Stunden.

Wenn es sich ganz ausgedehnt hat, hat es eine Größe von 70 x 47 cm und ist richtig schön dick und weich.

Es war völlig geruchlos.

Es ist mit einem kuschelweichen, atmungsaktivem Bambus-Polyester-Mischgewebe bezogen und mit dem Firmenloge bestickt.
Besonders gut finde ich, dass der Bezug durch einen Reißverschluss zu öffnen und zum Waschen abzuziehen ist.
Man schwitzt ja doch schon mal und viele andere Kissen sind nur mit Füllung waschbar, wenn überhaupt.

Das Kissen besteht aus einem Memoryschaum, welcher nach dem Aufstehen wieder seine ursprüngliche Form annimmt.
Ich habe das Kissen jetzt seit 3 Tagen in Gebrauch und gebe es nie wieder her. Man kann so gut darauf liegen, fast wie auf Wolken.
Durch den tollen Bezugsstoff schwitzt man überhaupt nicht darauf. Das grenzt bei den Temperaturen der letzten Tage schon fast an ein Wunder. Aber die Hauptsache: Ich kann jetzt gur einschlafen, bequem liegen und erholt wieder aufwachen. Selbst nach langem Sitzen, habe ich keine Probleme mehr.
Ich kann es gar nicht fassen, was habe ich mich sonst gequält. Warum habe ich das Kissen nicht schon früher entdeckt?
Der Hersteller gibt eine 100%tige Geld-zurück-Garantie, der ist lustig, wer soll das Kissen schon freiwillig wieder abgeben.
Ich könnte jetzt noch lange weiter schwärmen, aber ich will ja niemanden langweilen.

Fazit
Es ist das beste Kissen ever. Schon nach kurzer Zeit merkt man, dass sich was geändert hat. Der Preis ist, meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt. Jeder der unter Rückenproblemen leidet, sollte es ausprobieren. Ihr geht ja, Dank der Geld-zurück-Garantie, kein Risiko ein.
Aber glaubt mir, ihr gebt es nicht zurück!
Ich würde dem Kissen gern 100 Sterne geben….., mehr als 5 gehen aber leider nicht.
Danke an den pfiffigen Erfinder.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich hatte das Glück, das Kissen durch eine Promotionaktion vergünstig zu erhalten, dass hat hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Hier könnte ihr das tolle Kissen kaufen.

#Produkttest, #gesundheit, #bandscheibe,#rueckenleiden, #rueckenschmerzen, #amazon, #Quiesta, #Qualitybase LTD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen