Donnerstag, 4. August 2016

Aus alt (Leder) mach neu

lr01lr02
✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Die “Leder Pflegemittel & Wiederhersteller 8 Oz - Der Ultimative Lederschutz für Möbel, Auto, Sofa, Sitze, Couch, Jacken, Schuhe, Stiefel, Handtaschen, Sattel uvm. - Beste wasserabweisende Formel” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.
✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Das Leder Pflegemittel ist in eine schwarze Kunststoffflasche abgefüllt. Diese ist mit einen Kippverschluss versehen. Zusätzlich war die Flasche noch versiegelt und in einem Kunststoffbeutel mit Zippverschluß verpackt. So kam sie sicher, ohne auszulaufen, hier an. Vorsicht beim Auftragen, nicht so doll auf die Flasche drücken, sonst kommt zu viel raus.
✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺
240ml Leder Pflegemittel
1x Schwamm
✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Das Mittel ist ein klare ölige Flüssigkeit. Sie ist geruchlos. man trägt sie mit dem mitgeliefertem Schwamm dünn auf das Leder auf. Vorher sollte man an einer unauffälligen Stelle einen Test machen, um die Farbechtheit zu prüfen. Ich habe es auf ein Paar Schuhen, einer Tsche und unserem Sofa ausprobiert. Es hat auf allen Untergründen, ohne Nebenwirkungen, super geklappt. Das Leder saugt die Pflege förmlich auf, wie meine trockene Gesichtshaut die Intensivpflege aufsaugt. Da kann man die Verwandschaft der Materialien erkennen. Danach waren die Lederberflächen um einiges schöner und die Farben wurden aufgefrischt.
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.
Die Formel des Produktes ist sehr gut auf verschieden Lederarten abgestimmt und pflegt diese optimal.
Das Mittel ist sparsam in der Anwendung und die Flasche reich ziemlich lange.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter. 
✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen