Donnerstag, 4. August 2016

Sehr gut gegen müde Augen

pureor

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “DIE BESTE Anti-Falten Augencreme gegen Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke. Große 30 ML Anti-Falten Biocreme mit Vitamin C, Hyaluronsäure, Jojobaöl und Vitamin E – Natürliches Anti-Falten Augengel – 100% Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Augencreme befindet sich in einem kleinen Punpspender aus Glas mit einem hübschen weißen Deckel. Dieser ist in einem kleinen weißen Karton mit grünem Aufdruck verpackt. Zusätzlich war er noch in Kunstofffolie eingepackt. Sehr schön finde ich, dass es mal keine Mogelpackung ist und der Spender von seiner Größe zum Inhalt passt.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon nach dem Öffnen des Deckels kommt einem ein frischer, natürlicher Geruch entgegen, Es riecht irgendwie nach Gurke oder wassermelone. Ich mag den Duft, er ist ganz leicht und nicht aufdringlich..
Das Augengel hat eine leichte und nicht ölige Konsistens. Es läßt sich sehr gut dosieren und auftragen.
In der Anwendung ist es sehr sparsam. Es zieht sofort ein und hinterläßt keinen Schmierfilm auf der Haut.
Man spürt direkt wie die Haut das Gel aufsaugt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut um die Augen viel weniger angespannt an. Ich vertrage die Creme sehr gut und es ist bei mir zu keinen Hautirritationen gekommen.
Die Augencreme ist gut als Unterlage für andere Pflegeprodukte und Make up geeignet.
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert 
Es wurden nur die besten, natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe verwendet, Ausserdem ist die Creme  frei von Parabene, Alkohol und Tierversuchen. Der Verzicht auf Tierversuche allein ist schon ein Grund das Produkt zu kaufen.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter. 

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen