Montag, 22. August 2016

Der Duft ist traumhaft

flv

Das “Fleur Body Oil La Vie / Dry Oil / Beauty Oil / All-In-One Hautpflege, parfumiert, 1er Pack (1x200ml)” wurden gut verpackt und sehr flott geliefert.

Das Öl befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche mit Pumpspender. Zusätzlich war die Flasche noch mit einem Siegel verschlossen und in einem hübschen pink- weißem Karton verpackt. So konnte wirklich nichts auslaufen.

Schon nach dem Öffnen des Deckels denkt man, man steht in Mitten von einem Blumenmeer. Es duftet einfach herrlich, besser kann man das wohl nicht beschreiben.
Das Öl ist eine leicht gelbliche klare Flüssigkeit. Es läßt sich sehr gut dosieren und auftragen. In der Anwendung ist es sehr sparsam.
Es zieht sofort ein und hinterläßt keinen Schmierfilm auf der Haut.
Man spürt direkt wie die Haut das Öl aufsaugt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frischer, elastischer und weicher an.
Das Fleur Body Oil La Vie  habe ich mir bestellt, weil ich sehr trockene Haut habe und wirklich alles ausprobiere, was da helfen könnte.
Ich benutze es jetzt ca.eine Woche und meine Haut ist bei weitem nicht mehr so trocken wie zu vor und wirkt deutlich entspannter.
Und der Duft, ich kann nicht genug schwärmen. Er ist einfach göttlich.

Das Produkt entspricht der Beschreibung und war frei von Fehlern und Mängeln.

Fazit
Es ist eine herrlich duftende Körperpflege.
Es sind nur hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet.
Das Öl ist sehr gut für reife, trockene Haut geeignet.
Der Preis erscheint mir angemessen.
Ich empfehle das Fleur Body Oil La Vie gern weiter.

Jeder der besoderen Wert auf herrlich duftende Pflegeprodukte legt, sollte hier mal nachschauen.

Hier kann man es kaufen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #FLEUR PARFUMERIE, #

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen