Montag, 22. August 2016

Superbequemes Nackenkissen

nk02

Seit langer Zeit habe ich erhebliche Rückenprobleme. Trotz 2 Bandscheibenoperationen hat sich daran nicht viel geändert.
Besonders nach langen Sitzen habe ich erhebliche Schmerzen in der HWS und bin total verspannt.
Durch Zufall stolperte ich über das Luxus Reise-Nackenkissen von MemorySoft  und dachte mir gleich, das mußt du probieren.

Das Kissen kam superschnell in einem, der Größe angemessenem, Karton bei mir an. Es war in einem Kuststoffbeutel verpackt. Mit dazu gab es noch einen Aufbewahrungsbeutel mit Zugband.

Das Kissen ist ist richtig schön dick und weich.

nk03

Es war völlig geruchlos, was ich sehr positiv zur Kenntnis nahm.

Es ist mit einem kuschelweichen, atmungsaktivem Velours-Plüsch bezogen. Besonders gut finde ich, dass der Bezug durch einen Reißverschluss zu öffnen und zum Waschen abzuziehen ist. Man schwitzt ja doch schon mal und viele andere Kissen sind nur mit Füllung waschbar, wenn überhaupt.
Das Kissen besteht aus einem Memoryschaum, welcher nach dem Aufstehen wieder seine ursprüngliche Form annimmt. Ich habe das Kissen jetzt seit 5 Tagen in Gebrauch und gebe es nie wieder her. Man kann so gut darauf liegen, fast wie auf Wolken. Ich benutze es jeden Abend im Bett zum Lesen und schlafe auch regelmäßig darauf ein. Ich kann jetzt gut einschlafen, bequem liegen und erholt wieder aufwachen. Selbst nach langem Sitzen, habe ich keine Probleme mehr.
Ich kann es gar nicht fassen, was habe ich mich sonst gequält. Warum habe ich das Kissen nicht schon früher entdeckt? Eigentlich sollte es ja ein Reisekissen sein, jetzt ist es zuhause mein Lieblingskissen. Gut, ich werde es natürlich mit auf jede Reise nehmen, denn meinem Nacken machen auch lange Autofahrten zu schaffen.

Es ist das beste Kissen ever. Der Preis ist, meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt. Jeder der unter Rückenproblemen leidet, sollte es ausprobieren. Ich würde dem Kissen gern 100 Sterne geben….., mehr als 5 gehen aber leider nicht.

Hier kann man es kaufen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #nackenkissen, #MemorySoft, #MemorySoft Deutschland

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen