Donnerstag, 4. August 2016

Gute Stifte

  bs01bs03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Rixow 72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte Colour Pencils für Kinder Malerei” kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an.
Sie wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Stifte sind in einer Pappschachtel verpackt. Zwischen den einzelnen Lagen befindet sich immer noch eine Trennpappe. Zusätzlich war die Schachtel noch dick in Luftpolsterfolie eingewickelt, damit die empfindlichen Minen nicht brechen. So waren die Stifte optimal geschützt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

72 verschiedenfarbige Buntstifte

bs06

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Beim öffner der Aufbewahrungsmappe schlägt jedes kreative Herz höher.
Und meins, als Stiftejunkie sowieso. So viel unterschiedliche Farben, WOW!

Die Stifte sind schön nach Farben sortiert und vorgespitzt in der Schachtel aufgereiht. .Die Stifte liegen gut in der Hand und lassen sich sehr gut vermalen. Sie haben einen angenehmen Härtegrad, so dass man feine Linien genauso gut ziehen kann, wie Flächen ausmalen. Die Farben sind alle samt sehr gut pigmentiert und lassen sich auch gut verblenden,

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entsprach der Beschreibung und wurde frei von Fehlern und Mängeln geliefert.

Die Stifte sind sehr gut verarbeitet. Die Minen haben eine gut Qualität und brechen nicht. Das Holz ist schön weich und lässt sich super anspitzen. Die Farbvielfalt ist genial, da bleiben keine Wünsche offen. Insgesamt ein tolles Set mit einer super Qualität.

Der Preis erscheint mir angemessen und ich empfehle die Stifte gern weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen