Mittwoch, 3. August 2016

Schön verspielter Schirm

  ts03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der “Tinksky Vintage Blumen-Regenschirm Spitze Folding Sonnenschirm Regenschirm Sun Proof Anti-Uv Olivgrün” kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an.
Er wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der Schirm war in einem kleinen Kunststoffbeutel verpackt, Das war völlig ausreichend, spart Müll und schont die Umwelt..

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Das Design ist einzigartig, Die Bespannung besteht aus olive-goldenem Stoff mit vielen kleinen pinken und blauen Blumen. Es ist ein sehr feminines Muster und läd zum Träumen ein. Der ganze Schirm ist noch mit Spitzenborten besetzt. Sie sind über jedem Stab des Gestänges und an der unteren Kante angebracht. Der Griff besteht aus goldenem Metall in Form einer Rose. Daran ist eine kleine Griffschlaufe befestigt. Das sieht sehr edel aus. Zum Schirm wurde noch eine passende Hülle geliefert, in der sich das Design des Schirms wiederfindet. Das Gestänge des Schirms besteht aus schwarzem pulverbeschichteten Stahl und er ist manuell zu öffnen.
Der Schirm ist ein richtiges Schmuckstück und sehr verspielt.

ts04ts01ts02

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Ich bin sehr positiv von der Qualität überrascht, eigentlich hatte ich eher ein Billigmodel erwartet.

Das Produkt entsprach der Beschreibung und wurde frei von Fehlern und Mängeln geliefert.

Aber er sieht nicht nur toll aus, er funtioniert auch super. Anfangs lässt er sich zwar etwas schwer öffnen, aber das gibt sich nach kurzer Zeit.Das Gestänge ist sehr ordentlich verarbeitet und macht auch einen soliden stabilen Eindruck. Alles ist sehr sauber vernäht.
Der Schirm ist sehr ordentlich verarbeitet und wirkt sehr wertig.

Mit dem Schirm zieht man auf alle Fälle die Blicke auf sich.
Er ist für den Regen viel zu schade.
Besser ist er bei einem Fotoshooting aufgehoben, denn damit bekommt jedes Foto das gewisse Etwas.

Der Preis ist für diesen schönen Schirm angemessen und ich empfehle in gern weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen