Sonntag, 21. August 2016

Lego zum essen

ls02

Ich bin eine passionierte Hobbybäckerin. Meine Leidenschaft gehört den Motivtorten.
Ich bin immer gern bereit neue Back- und Küchengadgets zu probieren und manchmal auch erstaunt, was es alles so gibt.
Gerade für Motivtorten kann man nicht genug Silikonformen haben. Was man gerade braucht, fehlt sowieso immer. Die Legoformen wollte ich mir schon lange mal zulegen, denn gerade für Kindertorten sind sie ideal.

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “YuKiLux lego backform, 4 silikon formen, eiswürfelform aus hochwertigem silikon, pba frei, toller geschenk für kinder und lego star wars fans” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Alle Teile waren in einem stabilen Karton verpackt. Zusätzlich steckte noch jede Form extra in einem Kunststoffbeutel.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

blaue Form für Standartlegosteine.
rote Form für Sondergrößen
grüne Form für Legomännchen
gelbe Form für ein etra großes Legomännchen.

ls03ls07ls06ls04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Alle Teile bestehen zu 100% aus stabilem und dennoch flexiblen, lebensmittelechtem, FDA-zugelassenem Silikon und sind BPA-frei.
Die Formen sind sehr sauber ausgearbeitet und die Innenflächen sind äusserst glatt. Dadurch haftet wirklich nichts in den Formen fest und selbst nicht so stabile Materialien lassen sich mühelos aus ihnen entfernen. Dank ihrer Flexibilität kann man sie in alle Richtungen biegen oder umstülpen. Schokolade, welche darin gegossen wurde, kommt mit einer hochglänzenden Oberfläche aus der Form. Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten wie z.Bsp.: Eiswürfel, Bonbons, Gummibärchen, Wackelpudding, Schokofiguren, Fondant, Kekse, Fruchteis usw.,egal ob kalt oder heiß, alles klappt mit den tollen Formen hervorragend. Ich bin total begeistert. Sie lassen sich auch super leicht reinigen, so dass sie gar nicht erst in die Spühlmaschine müssen. Sie sind natürlich auch spülmaschienenfest und hitzebeständig bis zu 230°C, flecken- und geruchsresistent.

ls08ls05

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #legoform, #silikonform, #YuKiLux, #ASZ_Germany

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen